Mestre, Katharina

Die Rückkehr des Meisters

Seit Jahrhunderten bedroht der finstere Herrscher Zanrelot die Stadt Lübeck. Er will sie sich unter den Nagel reißen, und anschließend die ganze Welt bedrohen. Er will das vernichten, was das Leben lebenswert macht: Die Farben, das Lachen, die Liebe. Doch vier Kinder, die sogenannten "Wächter", wissen das zu verhindern und kämpfen immer wieder tapfer in der Unterwelt gegen den Bösewicht und seine Helfershelfer. Nebenbei machen die 4 Jugendlichen noch erste Erfahrungen in der Liebe.

Horvath, Polly

Herr und Frau Hase - Die Superdetektive

Marlene lebt mit ihren Eltern Flo und Mildred auf einer kleinen kanadischen Insel. Doch eines Tages werden die Eltern von Füchsen in Trenchcoats entführt. Wird das Mädchen zusammen mit den “Superdetektiven” Herrn und Frau Hase ihre Eltern befreien können?