Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Boie, Kirsten

Thabo und Emma. Ein böser Verdacht

Ein neuer Fall für Thabo und Emma: Wer hat das Portemonnaie eines Gastes von Lion Lodge gestohlen?

Boie, Kirsten

Thabo und Emma - Ein böser Verdacht

Detektiv Thabo und seine beste Freundin Emma lösen in dieser Hörbuchfassung eines Kinderkrimis für Erstleser:innen einen neuen Fall. Der alte Schuhputzer Paki wird verdächtigt, die Brieftasche eines Gastes der Lion Lodge gestohlen zu haben. Das können Thabo und Emma nicht glauben und so begeben sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Boie, Kirsten

Thabo und Emma - Diebe im Safari-Park

Hörbuch-Version der beliebten Thabo-Reihe: Während einer Safari-Tour verschwindet das Handy eines Touristen. Detektiv Thabo und seine beste Freundin Emma begeben sich auf die verzwickte Suche nach der Diebesbande.

Schmachtl, Andreas H.

Missi Moppel. Das Geheimnis im Turmzimmer und andere Rätselhaftigkeiten

Missi Moppel klärt jeden Fall mit detektivischem Spürsinn. Ihr Assistent Piwi kann da oft nur staunen.

Gorny, Nicolas

Frankenfrosch lebt!

Wenig begeistert macht sich Derek Schlotter auf seinen ersten Kontrollgang durch die Heiner-Lauterkrach-Schule. Die Direktorin hat ausgerechnet ihn zur ersten Pausenaufsicht bestimmt. Als ein schauriges Röcheln aus dem Schulkeller an seine Ohren dringt, ist Dereks detektivische Neugier geweckt.

Torseter, Øyvind

Ein Mann für alle Fälle

Spannend, wie Torseter hier vor allem mit bildnerischen Mitteln einen klassischen Thriller erzählt - und das in seiner ganz eigenen Art.

Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter

Die Nordseedetektive. Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde

Die Nordseedetektive sollen den Diebstahl eines Gemäldes aufklären. Merkwürdig dabei ist, dass das Bild nicht besonders wertvoll war und auch, dass der Rahmen zurückgelassen wurde.