Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mason, Simon

Running Girl

Garvies ehemalige Freundin wurde ermordet aus einem Teich gefischt. Inspektor Singh ist leicht überfordert, den Fall aufzuklären. Von Garvies Nachforschungen ist er nicht gerade begeistert. Eine spannende Suche nach dem Täter beginnt.

Boie, Kirsten

Thabo und Emma, Diebe im Safari-Park

Thabo und Emma begleiten Thabos Onkel Vusi auf einer Safari-Tour. Plötzlich vermisst ein älterer Herr sein Handy. Ob er es verloren hat? Thabo erklärt sich bereit, dem älteren Herrn beim Suchen zu helfen. Doch die Suche in der Wüste bleibt ergebnislos. Plötzlich fällt Thabo Inspector Gwebus Diebesbande wieder ein und der ältere Herr erinnert sich, dass er sein Handy zum letzten Mal am Ticketschalter bei sich hatte. Thabo kommt einer Bande gefährlicher Trickdiebe, die im Safaripark ihr Unwesen treibt, auf die Spur und bringt diese gemeinsam mit Freundin Emma zu Fall. Wieder einmal haben sie Detektiv Gwebu bei seiner Arbeit unterstützt.

Sonnleitner, Marco

Das Geheimnis der Totenkopfbucht

Die drei ??? untersuchen das Wrack eines Segelboots. Dabei werden sie von Unbekannten angegriffen. Ein neuer spannender Fall für die jungen Detektive.

Möller, Silvia

Auf der Jagd nach den Fälschern

Samstagsnachmittags findet der Vorbereitungskurs für die Erstkommunionkinder statt. Auch Finn und seine beste Freundin Lu nehmen daran teil. Nach und nach lernen die Kinder im Unterricht die wertvollen Schätze des Gotteshauses kennen. Als an einem Sonntag nach der Messe drei Kinder in der Kirche mit einem Ball spielen, wird die wertvolle Holzstatue vom heiligen Georg beschädigt. Diese wurde von Finns Vater, der von Beruf Restaurator ist, erst vor Kurzem erneuert. Jetzt stellt sich allerdings heraus, dass der heilige Georg eine Fälschung ist. Sofort wird Finns Vater von der Polizei als Hauptverdächtiger vernommen und in der Nachbarschaft wird über ihn getuschelt. Im Laufe der Ermittlungen wird bekannt, dass drei weitere Kunstwerke in der Kirche Fälschungen sind und ein Engel vermisst wird. Finn ist überzeugt, dass sein Vater unschuldig ist und begibt sich zusammen mit Lu auf die Jagd nach den Fälschern. Sie sind sich sicher, der oder die Übeltäter müssen aus der gleichen Stadt kommen... Noch vor ihrer Erstkommunion wollen die Beiden den Fall gelöst haben.

Metz, Sabine

Detektiv 009 auf geheimer Mission

Detektiv 009 und sein Hund Waldemar haben jede Menge Kriminalfälle zu lösen. 009 braucht hierfür die passende Ausrüstung, die er in einem Ermittlungsfall schnell finden muss. Deshalb ist Ordnung oberstes Gebot. Verfolgt er einen Übeltäter, bzw. entdeckt er verdächtige Fußspuren oder sichert er Fingerabdrücke, ist seine genaue Beobachtungsgabe gefragt. Spürhund Waldemar ist ebenfalls schwer beschäftigt. Hat er eine Fährte aufgenommen, beginnt sofort eine hartnäckige Verfolgung... Und du darfst den Beiden bei der Detektivarbeit behilflich sein!

Jones, Lena

Agatha Oddly - Das Verbrechen wartet nicht

Agatha Oddly setzt schon mal ihre Schullaufbahn aufs Spiel, wenn es sich um die Verfolgung und Lösung eines Detektiv-Falls geht. "Hier geht es nicht um eine verschwundene Katze oder ein gestohlenes Fahrrad." Das gesamte Wasser Londons ist vergiftet!