Es wurden 69 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Milford, Kate

Greenglass House

Greenglass House ist nicht irgendein Gasthaus. Es hat im Laufe der Jahre viele Schmuggler beherbergt und ist nur per Standseilbahn zu erreichen. Warum kommen dort mitten im Winter lauter seltsame Gäste an? Milo, der Adoptivsohn der Pines, die das Gasthaus führen, glaubt nicht an einen Zufall.

Cornwell, Patricia

Paranoia

Während sie einen Tatort untersucht, erhält Dr. Kay Scarpetta ein Video auf ihr Handy. Die Aufnahme zeigt ihre Nichte Lucy bei einer Straftat und Scarpetta weiß, dass sie sich weder ihrem Ehemann Benton Wesley noch ihrem Kollegen Pete Marino anvertrauen darf um ihrer Nichte zu helfen. Aber was hat es mit dem Video auf sich? Auf sich allein gestellt, sieht sich Scarpetta schon bald mit einer Reihe von Morden konfrontiert, die eine Gefahr aus ihrer eigenen Vergangenheit heraufbeschwören...

Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon. Doch noch ein Fall!

Eine neue spannende Geschichte um das Ermittlerteam Kommissar Gordon, einem Kröterich, und Kommissarin Buffy, einer Maus, wird auf 2 CDs inszeniert.

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes - Tödliche Geheimnisse

Auf Bitten seines Bruders verlässt Sherlock Holmes London, um in Oxford Privatunterricht in Mathematik und Logik zu erhalten. Schnell bekommt Sherlock mit, dass es dort zu obskuren Diebstählen von Leichenteilen aus der örtlichen Pathologie gekommen ist.

Lenk, Fabian

Verfolgungsjagd im alten Rom

Lucius und Livia sind mit ihrem Vater, einem römischen Gewürzhändler, auf dem Markt. Am Ende des Tages werden sie ausgeraubt. Die Diebe nehmen ihnen die gesamten Tageseinnahmen weg. Mutig verfolgen die Geschwister die beiden Räuber durch das alte Rom, durch enge Gassen und Abwasserkanäle.

Nilsson, Ulf

Doch noch ein Fall

Kommissar Gordon hält es nicht lange in seinem Rentner-Urlaub aus. Und Kommissarin Buffy fühlt sich einsam in der Polizeistation. Als zwei Tierkinder verschwinden, braucht sie seine Hilfe. Die beiden Kriminalisten geraten über die Ermittlungen in Streit und müssen doch eigentlich zusammenarbeiten. Denn Eile ist geboten. Ein neues Krimiabenteuer mit Kröte Gordon und Maus Buffy,

Boie, Kirsten

Die Krokodil-Spur

Thabo, Detektiv und Gentleman, sucht nach der verschwundenen Schwester seines Freundes. Dabei findet er heraus, dass noch mehr Kinder nicht mehr aufzufinden sind. Dank der Hilfe seiner Freunde kommen die Ermittlungen voran, wenn auch so manches Mal auf dem Umweg einer falschen Fährte. Spannung ist garantiert, bis endlich alle Fäden zusammenlaufen und der Fall geklärt wird.

Brooks, Kevin

UM LEBEN UND TOD

3. Band der Detektivreihe um den Jungen Travis, der diesmal als Entführungsopfer ausgetauscht werden soll

Angriff der Killerbienen

Jake wird aus seinen langweiligen Ferien gerissen: Lizzy und Filby rekrutieren ihn als Agenten, ausgestattet mit den tollsten Gadgets jettet er mit ihnen um den Globus. In feinster James-Bond-Manier jagt er Bösewichte und staunt über seine neuerworbenen Fähigkeiten

Markaris, Petros

Der Tod des Odysseus

Petros Markaris greift in seinen Kriminalgeschichten die aktuelle Lage in Griechenland auf. Von dem alltäglichen Leben berichten die Geschichten von Griechen, Türken und Deutschen.