Jacobsson, Ritta

Dunkles Geheimnis

Svea hat es geschafft: Als einziges Mädchen ist sie in die Hockeymannschaft aufgenommen worden. Doch einem neuen Mitschüler gefällt dies überhaupt nicht und er beginnt eine wahre Mobbingkampagne gegen Svea. Schließlich steht nicht einmal ihr Freund Alex mehr zu ihr. Auch Ted, der neue Trainer, kommt gegen die Jugendlichen offenbar nicht an. Was Svea nicht weiß: Ted hat ein dunkles Geheimnis, das ihn angreifbar macht. Und plötzlich ist Svea in einen neuen Kriminalfall verstrickt.

Marx, André

Die Spur des Spielers

Als bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Onkel Titus Jonas ein Schachspiel für ein Vielfaches des Wertes versteigert wird, ist das Interesse der drei ??? geweckt. Dann wird das Spiel auch noch gestohlen und der Käufer liegt im Krankenaus - Justus, Bob und Peter nehmen die Ermittlungen auf. Welche Rolle spielen in diesem verzwickten Fall der Geheimdienst und Sam Chiccarelli? Und auch ein alter Schach-Großmeister hat seine Finger in diesem undurchsichtigen Geheimnis.

Marx, Andre`

Die drei ??? Die Spur des Spielers

Bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Justus Onkel Titus bietet sich den Besuchern ein seltsames Schauspiel. Zwei Männer, die vom Aussehen und vom Alter unterschiedlicher nicht sein könnten, steigern verbissen und treiben den Preis für ein bislang unscheinbares Schachspiel in utopische Höhen. Als kurz darauf der Gewinner aus diesem Duell angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegt, müssen die drei ??? einfach das Rätsel um das Schachbrett lösen.

Babendererde, Antje

Isegrim

Jola lebt in einem augenscheinlich idyllischen Dorf. Dort werden Ereignisse, die den Frieden stören, schnell verdrängt und so kommt es, dass mancher eine Leiche im Keller hat. Als Jola im Geschichtsprojekt nach der Vergangenheit fragt und sie noch dazu einen Wolf im Wald entdeckt, überschlagen sich die Geschehnisse und ein kleines Mädchen verschwindet.

Dittert, Christoph

Die drei ??? und der Tornadojäger

Die ""drei ???"" werden Zeugen eines Einbruchs. Kurz vor dem Auftritt des bekannten Tornadojägers Dylan Harvey werden dessen Aufnahmen gestohlen. Die Detektive übernehmen diesen Fall und es gilt, den Dieb zu finden. Dabei kreisen ihre Ermittlungen immer wieder um die Frage: Was verbirgt sich auf den Fotos, dass sie so wichtig erscheinen? Dann taucht plötzlich diese rätselhafte Frau auf, die alles durcheinander zu bringen scheint

Scharenberg, Lucy

Humphrey Hase Möhren aus Amsterdam

Ein Bürgermeister, der nicht mehr weiter weiß, eine schöne Frau, die getröstet werden möchte, ein Gangster, der zur Strecke gebracht werden muss - das Leben eines Privatdetektivs in Chick-Cago ist wirklich aufregend.

Henry, April

Du lebst, solange ich es will

Kayla kommt von einer Pizza Auslieferung nicht zurück, sie ist einfach verschwunden. Es stellt sich heraus, dass sie entführt wurde. Aber Kayla hätte an diesem Abend eigentlich gar nicht arbeiten sollen, sondern Gaby...

Nesbo, Jo

Doktor Proktor im Goldrausch

Diesmal reisen der verrückteste Erfinder Doktor Proktor, Lise und Bulle in geheimer Mission nach London. Dort stehen sie vor einer neuen schwierigen Aufgabe: Sie sollen, im Auftrag des Königs, die verschwundenen Goldreserven Norwegens finden.

Marx, André; Nevis, Ben

Die drei ??? Die Stunde des Grauens

Drei Fragezeichen???-Geschichten mit Gruselgarantie: Das Geisterschiff , Das schwarze Monster , Die Höhle des Grauens. Die drei ??? haben es auch diesmal wieder mit gefährlichen Gegnern zu tun und geraten von einer lebensbedrohlichen Situation in die andere. Es hilft ihnen wenig, dass sie nicht an Monster und Geister glauben - Justus, Bob und Peter brauchen in allen drei Fällen starke Nerven, denn sie müssen aufpassen, dass sie auf der Jagd nach des Rätsels Lösung nicht zu Gejagten werden.

, Buchna

Die drei ??? Dämon der Rache

Bei einem Rundflug mit einem Heißluftballon entdeckt Peter eine Frau, welche von einer gruselig aussehenden Gestalt, auf ihrem eigenen Grundstück, verfolgt wird. Nachdem er auch seine beiden Freunde von dem Gesehenen halbwegs überzeugen kann, machen sich die Drei??? auf die Suche, um der Sache auf den Grund zu gehen.

, Sonnleitner

Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

Zwei Kinder sehen unabhängig voneinander einen bärtigen alten Mann aus dem Meer steigen. Besorgte Eltern sind in Aufruhr, zu mal eine alte Legende den Nährstoff für diese seltsame Erscheinung bietet. Die Neugier der drei ??? ist geweckt und Peter, Bob und Justus verfolgen jede Spur, um diesen mysteriösen Fall zu lösen.