Waidmann, Angela

Une équipe brillante - Ein brillantes Team

Nils und Lukas freuen sich über die gewonnene Handballmeisterschaft und den Besuch des französischen Austauschteams. Dumm nur, dass sie als Einzige zwei Mädchen als Austauschpartnerinnen bekommen haben. Doch Louise und Manon erweisen sich als weitaus tougher und netter als die beiden gedacht haben. Insbesondere als Manons Sporttasche verschwindet und die vier einer Schmugglerbande auf die Spur kommen...

Widmark, Martin

Das Fußballgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja übernimmt spannende und gefährliche Aufträge jeder Art. So auch diesen. Während des alljährlichen Fußballspiels zwischen Vakkeby und Solbacka verschwindet auf einmal der heißersehnte Pokal. Nun müssen Lasse und Maja ihre gesamte Erfahrung und ihr gesamtes Spürnasentalent zusammennehmen, um diesen verzwickten Fall zu lösen.