Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Freiwurf

In diesem Band der Fünf Asse sollen die Freunde die Schüler einer integrativen Schule für ein Benefiz-Handballturnier trainieren. Die Arbeit mit den größtenteils behinderten Kindern stellt die fünf Freunde vor eine große Herausforderung. Als dann beim Turnier auch noch Geld aus der Spendenbox gestohlen wird, sind wieder einmal ihre Detektiv-Qualitäten gefragt. Die Hilfe ihrer behinderten Schützlinge ist dabei unerlässlich und sorgt letztendlich dafür, dass der Betrüger entlarvt werden kann.

Scrimger, Richard

Mit Charlys Augen

Der Strumpfmaskenräuber hat wieder zugeschlagen! Diesmal wurde die Bank ausgeraubt, in der Charlys Vater arbeitet. Und nicht nur das: Er wird auch noch verdächtigt, seine eigene Filiale beraubt zu haben. Charly und seine Freundin Bernadette ermitteln.