Wahl, Mats

Die Rache

Komissar Fors muss sich in seinen neuen Fällen mit Rache und Selbstjusitz beschäftigen. Die Ereignisse spielen sich auf dem Hintergrund nationalsozialistischer, rassistischer Erscheinungsformen in der schwedischen Gesellschaft ab und entlarven sie.

Ferguson, Alane

Forensic Files - Das Mädchenspiel

Es ist die Geschichte eines 17-jährigen Mädchens, das die erste Liebe und seine “unbekannte” Mutter findet und das mit der Realität seines Traumjobs konfrontiert wird.

FETH, Monika

Der Schattengänger

Die bekannte Bestsellerautorin Imke Thalheim sieht sich der Verfolgung eines Stalkers ausgesetzt und reagiert panisch. Als ihr Leben durch die immer näher kommende Bedrohung, erst Briefe, dann Anrufe schließlich Eindringen ins Haus, aus den Fugen gerät, flieht sie, um sich den Belästigungen zu entziehen. Doch der Stalker fixiert sich nun auf die Tochter Jette, um sie zurückzuzwingen.