Es wurden 84 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids dürfen an einem Filmdreh auf einer Insel in der Nähe von Rocky Beach teilnehmen. Zuerst geht alles glatt, doch dann taucht ein riesiger Hai auf, der die Insel umkreist.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? Grusel auf Campbell Castle

Adam Campbell veranstaltet spiritistische Sitzungen, um das Schloss, das er von seinem Vater geerbt hat, wenigstens einigermaßen in Schuss halten zu können. Doch als sich ein “echter” Geist meldet, braucht er Hilfe.

Schlüter, Andreas

Ausreißer

Ein spannender Sportkrimi - rund um das Thema “Radsport”.

Klages, Simone

Nummer 28 greift ein

Nadeshda, Fiede, Gogo und Poli-Kala, die vier detektivbegeisterten Kinder aus der Brunnenstraße, finden am Elbstrand eine alte Aktentasche. Was nach nassem Müll aussieht, ist der Einstieg in einen neuen Fall, bei dem die vier nicht nur helfen, einen Betrug aufzuklären, sondern auch neue Freunde gewinnen.

Kaufhold, Sabine

Die Detektivbande und der große Fahrradklau

Dem Detektivclub “Nachtfalken” ist es langweilig. Es passiert kein Fall. Aber dann wird eine Fahrradhupe gestohlen und die spannende Arbeit kann beginnen.

Press, Julian

Finde den Täter - Die 12 spannendsten Ratekrimis

Die Lakritzbande besteht aus den Kindern Philipp, Caro und Florentin sowie den Erwachsenen Leo und Lars, die Inhaber eines Süßwarengeschäftes bzw. Kriminalkommissar sind. Zusammen ermitteln sie gegen Taschen-, Pferde- und Juwelendiebe und enttarnen einen Kriminellen, der seinen eigenen Tod vortäuscht. Bei dem Buch handelt es sich um einen Sammelband aus den Einzelbänden “Operation Goldenes Zepter” und “Aktion Gelber Drache”. Es hat das Format 21 x 29,5 cm.

Lemanczyk, Iris

Shi Wu und die Kinderdiebe

Shi Wu und ihr bester Freund, der blinde Zheng, werden aus ihrem Dorf im ländlichen China entführt und in die 1000 Kilometer entfernte Millionenstadt Kunming verschleppt. Sie werden im “Waisenhaus der glücklichen Kinder” gefangen gehalten und müssen für die “Ehrenwerte Frau” Geld heran schaffen. Ihre Lage scheint aussichtslos, doch die beiden wagen die Flucht.

Hiaasen, Carl

Panther

Ein Panther schreit, ein Schuss fällt, und kurz darauf bricht ein Brand aus. Nicks und Martas Klassenausflug in die Everglades endet überstürzt. Seither ist die geheimnisumwitterte Biologielehrerin Mrs. Stark spurlos verschwunden. Doch wer ist der Mann, der mit ihrem Auto umher fährt? Und warum ist der Schüler Smoke so verändert? Nick und Marta ermitteln in einem spannenden Umweltkrimi. Zuhause muss Nick damit fertig werden, dass sein Dad verwundet aus dem Irak-Krieg heimkehrt.

Holler, Renée

Jagd auf die Juwelendiebe

Im Juwelenbasar in Aruns Straße wurde eingebrochen. Da der zuständige Polizist vor einem Rätsel steht, nehmen Arun und sein Freund Ravi die Sache selbst in die Hand. Schon bald haben sie die Diebe ausfindig gemacht.

Fiedler, Ulrike

Das dreizehnte Tagebuch - Ricos erster Fall

Rico wird Zeuge eines Bilderraubs in einem Museum in Barcelona. Der Verdacht fällt zunächst auf ihn. Seine Tante, die in diesem Museum arbeitet, kann ihn jedoch aus dieser misslichen Lage befreien. Als der Junge aber per Zufall kurz darauf dem vermeintlichen Täter begegnet, beginnt für ihn ein gefährliches Abenteuer. Zum Glück hat er Freunde, die ihm helfen. Dass der wahre Täter der Museumsdirektor ist, der vor nichts zurückschreckt, stellt sich erst am Ende heraus.