Es wurden 84 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Löhlein, Henning

Schnapp sie dir!

Eine Wildschweinfamilie mit Hund wird von einer Bande Elstern beobachtet. Weil das Kind und der Hund abends im Bett tanzen statt zu schlafen, wird der Hund vor die Tür gesetzt. Dieser beobachtet die Elstern bei ihrem Einbruch ins Haus und versucht mit allen Mitteln, die Wildschweinfamilie zu wecken.

Erlhoff, Kari

Die drei ??? - Der Biss der Bestie

Als Babysitter wollten Bob, Peter und Justus eigentlich nicht arbeiten, doch als Dr. Wadleigh scheinbar von einem Skelett aus seinem Museum gebissen wird, ergreifen sie die Chance.

Freund, Peter

Die Drachenbande - Das Phantom um Mitternacht

Die Drachenbande freut sich, dass ein Zirkus in die Stadt gekommen ist, zwar jeder aus anderen Gründen, doch alle amüsieren sich prächtig, ohne zu wissen, was in der Zwischenzeit in ihrer Heimatstadt geschieht.

Zierold, Martina

Kalender 2010 Spannende Fälle - spannende Bilder

Der diesjährige ???-Fragezeichen-Kalender präsentiert einige der schönsten Titelillustrationen der letzten beiden Jahre.

Pfeiffer, Boris

Die Müllmonster

Auch die drei ??? Kids sind am Sperrmülltag in der Stadt unterwegs. Doch bald stellen sie fest, dass manche Müllmänner freundlicher sind als andere.

Blanck, Ulf

Verhexter Regentanz

Rocky Beach wird von einer lang anhaltenden Dürre heimgesucht. Als ein Regenmacher in der Stadt auftaucht, sind erst alle skeptisch.

Blanck, Ulf

Rätseljagd

Auf dem Schrottplatz taucht unerwartet ein eiserner Tresor auf. Die drei ??? Kids öffnen ihn und befinden sich unversehens auf einer rätselhaften Schnitzeljagd.

Blanck, Ulf

Delfine in Not

Die drei ??? Kids treffen während eines Ausflugs zur Insel einen Meeresbiologen und seine Familie.

Pfeiffer, Boris

Piraten an Bord

Justus hat eine Kreuzfahrt gewonnen und darf - natürlich - seine beiden Freunde mitnehmen. Doch schon kurz nach dem Auslaufen geschehen seltsame Dinge.

Nevis, Ben

Die drei ??? und die Rache der Samurai

Auf dem Internat Shadow Stone gibt es eine Samurai-AG, in der auch Schwertkampf gelernt wird. Als ein Schüler spurlos verschwindet, haben die Drei ??? einen schwierigen Fall zu lösen, bei dem sie in Lebensgefahr geraten.