Rose, Malcolm

Serienmord

Er ermittelt wieder. Luke Harding, der jüngste Forensiker der Zukunft. Diesmal bekommt er es mit einem mysteriösen Serienkiller zu tun, der ausgesprochen unauffällig, aber effektiv, Frauen aus dem Weg räumt, die nur eines gemeinsam haben: Ihren Namen. Nach dem Tod mehrerer "Emily Wonder"s nimmt Luke nebst MALC, seinem treuen Roboter, die Fährte auf, die ihn durch das dystopische England führen wird…

Rose, Malcolm

Todesschütze

England, in der Zukunft: Der 16jährige Luke Harding hat gerade mit Bravour sein Kriminologie-Examen bestanden, schon wird er, nur von einem eigenwilligen Mobilcomputer unterstützt, in seinen ersten Fall verwickelt. Und der hat es in sich, denn er ist selbst der Hauptverdächtige, als ein Mitschüler auf seltsame Weise umkommt. Doch dabei wird es nicht bleiben…