Konradi, Kirsten

Red Card for Spoilsports - Rote Karte für Spielverderber

Paul bekommt einen englischen Austauschschüler anlässlich des Fußballturniers zu Gast. Robin ist aber zu seiner Überraschung ein Mädchen, ein toller Torhüter und eine begeisterte Hobby-Detektivin. Mit Paul löst sie gemeinsam die Rätsel um die Saboteure des Turniers.

Peters, Andrew Fusek

Lizenz zum Stehlen

Der bekehrte Meisterdieb Danny Cooper wird hereingelegt: ein früherer Komplize stiehlt eines der Fabergé-Eier und schiebt ihm die Schuld am Diebstahl des berühmten Kleinods in die Schuhe. Doch Coopers Tochter Charlie und ihre Gang beweisen seine Unschuld und lösen den Fall.

Schlüter, Andreas

Pistenjagd

Die fünf Asse sind kaum in einem Skigebiet angekommen, als es bereits erste seltsame Vorfälle gibt, die die Aufmerksamkeit der fünf Freunde verlangen. Natürlich will ihre Lehrerin nicht, dass sie nachforschen.

Schlüter, Andreas

Ausreißer

Ein spannender Sportkrimi - rund um das Thema “Radsport”.