Spionage

Agent Spencer Blake, ein Spion, fertigte während seines letzten Auftrages dieses Buch voller Informationen und Tipps für angehende Geheimagenten an. Dies ist aber nicht nur ein einfaches Handbuch, es hält auch eine Reihe von spannenden Aufgaben und Rätsel bereit, die gelöst werden müssen.

Wilfert, Stefan

Big Bill kriegt sie alle!

In Fox Town herrschten Ganoven und Gangster. Seit aber der schlaue Sheriff Big Bill mit seinem Hilfssheriff Luke in die Stadt gekommen ist, müssen sich alle Verbrecher fürchten, denn mit List und Tücke ergreift er jeden.

Wilfert, Stefan

Big Bill kriegt sie alle

Wanted: Rätsel- Sheriffs für den Wilden Westen ! Der Wilde Westen hat seine eigenen Spielregeln. Niemand weiß das besser als Big Bill, der Sheriff von Fox Town. Unerschrocken stellt er sich allen Trickbetrügern, Revolverhelden und sonstigen Galgenvögeln in den Weg- und hat dabei so manch harte Nuss zu knacken.

Lee, Dan

Tangshan Tigers. Der dunkle Rivale

Die Tangshan Tigers geraten in ihren vierten Fall: Meister Chang ist verschwunden. Ob der neue Trainer etwas damit zu tun hat? Die vier Freunde versuchen hinter das Geheimnis von Changs Verschwinden zu kommen und geraten dabei selbst in Gefahr.

Erlhoff, Kari

Die drei ??? und die feurige Flut

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sollen erneut Allie Jamison zur Seite stehen. Sie befürchtet, dass sie in der nächsten Vollmondnacht sterben wird.

Higson, Charlie

James Bond – Der Tod kennt kein Morgen

James Bond ist wieder da: Im vierten Roman um die Jugend des beliebten Geheimagenten bekommt er es mit einem internationalen Spionagering zu tun, der nicht nur den englischen König ermorden will, sondern noch ganz andere sinistre Pläne hegt. Nicht einmal, als Bond der Liebe willen mit einem Zimmermädchen von Eton in die Schweiz durchbrennt, findet er Abstand. Vielmehr beginnen jetzt die Verwicklungen erst recht…

Higson, Charlie

James Bond – Stille Wasser sind tödlich

Schlaksig, verstrubbelt und verschüchtert: So steht er da, der dreizehnjährige James Bond. Und prompt gerät er bereits an seinem ersten Schultag in Eton in Schwierigkeiten, als er die Bekanntschaft des arroganten George Hellebore macht. Doch da ist mehr als eine Schulfeindschaft zwischen ihnen, bald geht es um verschwundene Jugendliche, Doping und Menschenversuche. So werden sich ihre Wege immer wieder kreuzen, bis es im Herrensitz der Hellebores im schottischen Hochmoor zum Showdown kommt…