Ullrich, Hortense

Barkeeper sind auch nur Männer

Der Vater ist Vulkanologe und auf Exkursion, die Mutter lebt in Indien. Die Töchter sind im Moment allein und verstehen es, die vom Vater bestellte Aufsichtsperson fernzuhalten. Die Jüngste laboriert in der Küche, die Älteste nutzt die Freiheit zusammen mit ihrem Freund. Die Mittlere verliebt sich und entgegen ihrer Gefühlslage flunkert sie eifrig und ist dabei todunglücklich. Wie gut, dass es trotz höchst seltsamer Zwischenfälle doch noch zu einem ersten Kuss zwischen den Verliebten kommt.

Gfrerer, Gabriele

Schachzüge

Josh lernt im Chatroom einen “süßen Typen” kennen. Charlie warnt ihre Freundin,doch Josh hört nicht auf sie. Nach dem Treffen mit “Chess” taucht Josh nicht mehr auf. Die Polizei tappt im Dunkeln. Charlie versucht gemeinsam mit ihrer Schwester Mel und Matt, einem Computer-Freak,Joshs Verschwinden aufzuklären. Als dann auch noch Mel verschwindet, bricht für Charlie eine Welt zusammen. Charlie und Matt glauben genug Beweise gegen “Chess” zu haben. Das Ende ist überraschend!

Vogel, von

Die drei !!! Beutejagd am Geistersee

Franzi, Marie und Kim fahren in den Ferien an einen Stausee und werden ohne es zu wollen in einen Kriminalfall verwickelt. Am Ende sind sie schneller als die Bösewichte und können den Fall lösen.

Wich, Henriette

Gefährlicher Chat

Im Haus von Sofie wurde eingebrochen. Die !!! machen sich auf die Suche und kommen den Einbrechern im Internet auf die Spur.

Martini, Manuela

Sommerfrost

Die 15-jährige Lyra wohnt mit ihrer Mutter seit der Scheidung der Eltern vor 10 Jahren in Spanien. Nach dem Verschwinden einer Mitschülerin geraten sie und ihre Freunde in die Suche nach einem Verdächtigen und Lyra hofft über den Kontakt zu dem 30-jährigen Leander mehr über ihre tote Schwester zu erfahren. Dadurch gerät sie in große Gefahr, aus der sie mit Hilfe der Polizei gerettet wird.

Höra, Daniel

Gedisst

Der 14-jährige Alex soll eine alte Frau überfallen haben, die an den Folgen des Überfalls starb. Vergeblich beteuert er seine Unschuld, doch seine Freunde wenden sich von ihm ab. Alle, vor allem die Polizei und die Medien, halten ihn für einen Mörder.

Vall, Emma

Café Kafka im Visier

Auf der Schäreninsel Tynningö haben Unbekannte die Käfige einer Nerzfarm geöffnet und die Tiere freigelassen. Die Tat wird militanten Veganern in die Schuhe geschoben, doch Svala, die in diesen Kreisen verkehrt, glaubt nicht daran. Auf eigene Faust ermittelt sie und deckt dabei einen skrupellosen Betrug auf!

Holler, Renée

Jagd auf die Juwelendiebe

Im Juwelenbasar in Aruns Straße wurde eingebrochen. Da der zuständige Polizist vor einem Rätsel steht, nehmen Arun und sein Freund Ravi die Sache selbst in die Hand. Schon bald haben sie die Diebe ausfindig gemacht.

Marshall, Jill

Jane Blond - Die einzig Wahre

Blond ist ihr Name, Jane Blond. Und ihre Familie ist, sagen wir, anders als andere: Ihr Vater ein gestaltgewandelter Superagent in Deckung, ihre Mutter eine gehirngewaschene Kollegin, der Vater ihres Schulfreundes ein Superschurke und die mollige Nachbarin ihre Ausbilderin zur Nachwuchsspionin. Und da taucht plötzlich auch noch eine bisher unbekannte Zwillingsschwester auf...

Marshall, Jill

Jane Blond – In eisiger Mission

Jane Blond, Nachwuchssuperagentin, wird diesmal im Trainingscamp geschunden, ehe es in der Antarktis wieder einmal gegen den Erzschurken Kopernikus geht...