Stuhr, Michael

Der Sprengsatz

Helge entwendet mit seiner Gang 40 Kilogramm Sprengstoff aus einem Militärdepot. Urplötzlich verlässt er jedoch die Gang und taucht, samt Sprengstoff, unter. Mario, der Helges Nachfolger als Anführer der Gang ist, lässt seine Leute nun Jagd auf Helge machen. Er möchte den Sprengstoff an einen verrückten Ingenieur verkaufen, der sich an seinem ehemaligen Arbeitgeber rächen möchte. Das Team, eine Spezialeinheit der selbsternannten Weltpolizei IBF, rückt aus, um den Anschlag zu verhindern.

Wolf, Klaus-Peter

Die Rache

Jan Silber, einer der 4 Treffpunkt-Tatort-Helden, wird Opfer einer Entführung, die eigentlich seinen Freund Tim treffen sollte. Seine 3 Freunde machen sich auf, ihn zu suchen und zu befreien.

Marshall, Jill

Jane Blond – In eisiger Mission

Jane Blond, Nachwuchssuperagentin, wird diesmal im Trainingscamp geschunden, ehe es in der Antarktis wieder einmal gegen den Erzschurken Kopernikus geht...

Higson, Charlie

James Bond – Der Tod kennt kein Morgen

James Bond ist wieder da: Im vierten Roman um die Jugend des beliebten Geheimagenten bekommt er es mit einem internationalen Spionagering zu tun, der nicht nur den englischen König ermorden will, sondern noch ganz andere sinistre Pläne hegt. Nicht einmal, als Bond der Liebe willen mit einem Zimmermädchen von Eton in die Schweiz durchbrennt, findet er Abstand. Vielmehr beginnen jetzt die Verwicklungen erst recht…

Higson, Charlie

James Bond – Stille Wasser sind tödlich

Schlaksig, verstrubbelt und verschüchtert: So steht er da, der dreizehnjährige James Bond. Und prompt gerät er bereits an seinem ersten Schultag in Eton in Schwierigkeiten, als er die Bekanntschaft des arroganten George Hellebore macht. Doch da ist mehr als eine Schulfeindschaft zwischen ihnen, bald geht es um verschwundene Jugendliche, Doping und Menschenversuche. So werden sich ihre Wege immer wieder kreuzen, bis es im Herrensitz der Hellebores im schottischen Hochmoor zum Showdown kommt…