Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Betreff FamilienBande

Ein angebliches Familienmitglied der Adeligen von Hardenberg erhebt Ansprüche auf das Vermögen von Max’ Oma. Während sich Max und Berry mit Hilfe von Kuhlhardt daran machen, den Fall aufzuklären, droht ein anonymer Anrufer mit der Entführung von Max.

Wilfert, Stefan

Big Bill kriegt sie alle!

In Fox Town herrschten Ganoven und Gangster. Seit aber der schlaue Sheriff Big Bill mit seinem Hilfssheriff Luke in die Stadt gekommen ist, müssen sich alle Verbrecher fürchten, denn mit List und Tücke ergreift er jeden.

Brezina, Thomas

Der Schatz der letzten Drachen

Lilo hat einen Wettbewerb für Juniorreporter gewonnen. Sie und ihre Freunde aus der Knickerbockerbande lernen die Waranexpertin Dr. Ninta kennen. Zufällig belauschen die Kinder ein Telefonat, bei dem von einer wissenschaftlichen Sensation die Rede ist. Als Dr. Ninta einen Tag später plötzlich verschwunden ist, vermuten die Knickerbocker einen Zusammenhang und decken Informationen auf, die ihnen gefährlich werden.

Grimm, Sandra

Der Tod kam durch die Hintertür

Vier erwachsene Detektive mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen lösen durch Beobachtung und Gespräch mysteriöse Kriminalfälle. Ihrer Auftrag erhalten sie per Telefon. Die Lösungen der Fälle stehen am Ende des Buches.

Hänel Gerold, Wolfram Ulrike

Die Fahrradklauer

Jojo kann es nicht fassen: Erst muss er umziehen. Und dann wird auch noch sein Fahrrad geklaut! Aber Jojo weiß sich zu helfen.

Kästner, Erich

Pünktchen und Anton

Luise genannt Pünktchen geht mit ihrem Kinderfräulein nachts betteln, obwohl ihr Vater reich ist. Dabei lernt sie Anton kennen, der seiner kranken Mutter hilft. Beide Kinder freunden sich an, was ihnen hilft, gemeinsam ihre Probleme mit verbrecherischen Verlobten, verlogenem Kinderfräulein, kranker Mutter, unverständigen Lehrern und ahnungslosen Eltern zu lösen.

Lee, Dan

Tangshan Tigers. Der dunkle Rivale

Die Tangshan Tigers geraten in ihren vierten Fall: Meister Chang ist verschwunden. Ob der neue Trainer etwas damit zu tun hat? Die vier Freunde versuchen hinter das Geheimnis von Changs Verschwinden zu kommen und geraten dabei selbst in Gefahr.