Sunderland, Alan

Inspektor Oktavius und die Käse Explosion

In der Käsefabrik von Bernhard Schelte hat es eine riesige Explosion gegeben. Inspektor Oktavius, der beste Ermittler der Nagerstadt, wird mit dem Fall beauftragt. Schnell gibt es Hinweise, dass die berüchtigte River Road Mäuse Bande hinter der Tat steckt. Doch dann kommt der Inspektor einem viel perfideren Plan auf die Spur und muss erkennen, dass die Bande nicht sein größter Feind ist und er sogar mit ihnen zusammenarbeiten muss, um die Bewohner der Nagerstadt zu retten.

Sunderland, Alan

Inspektor Oktavius und die Käseexplosion

Ratteninspektor Oktavius O’Malley, genannt Ocko, ermittelt in einem ganz großen Fall. Die Reichen und Einflussreichen der Nagerstadt wollen ihre Einwohner ans Messer, respektive an die Menschen liefern, um sich selbst zu bereichern. Zum Glück können ihnen die River Road Mäusebande und Ocko in einer einzigartigen Zusammenarbeit von Ratten und Mäusen das Handwerk legen.

Tielmann, Christian

Der Fall Piranha

Professor Bernstein arbeitet am forensischen Institut und benötigt gelegentlich die Unterstützung unauffälliger Ermittler.

Napp, Daniel

Schnüffelnasen auf Schatzsuche

Polizeihund Hubertus und sein Floh Plock helfen Plocks Schwester Tipi auf Burg Veiting herauszufinden, warum es dort spukt. Eine Schatzsuche beginnt.