Banscherus, Jürgen

Die Warnung

Vor dem Geschäft des Fotografen findet Simon eine sauber abgetrennte Hand. Mit den Erklärungen des Fotografen und auch der Mutter, die bei der Kriminalpolizei arbeitet, ist Simon nicht zufrieden. Er ermittelt auf eigene Faust und stößt bald auf eine geheime Bruderschaft, in die auch noch zu allem Unglück die Mutter verwickelt scheint...

Banscherus, Jürgen

Die Warnung

Der 14-jährige Simon findet eine abgeklemmte Hand. Seine Mutter istals Mitglied einer Sekte in Gefahr. Und was Simon nicht weiß, sie spielt mit dem Gedanken sich das Leben zu nehmen. Simon beginnt selbst Untersuchungen zu den mysteriösen Vorfällen anzustellen.

Banscherus, Jürgen

Die Warnung

Simon Laub hat alltägliche Probleme: Er ist verliebt und steht mit seiner Basketballmannschaft im Endspiel. Als er aber vor dem örtlichen Fotogeschäft eine sauber amputierte Hand findet, gerät Simons bis dahin recht überschaubares Leben mit einem Mal ziemlich durcheinander. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf die Thomas-Bruderschaft, deren Treffen seine Mutter schon seit Längerem regelmäßig besucht. Doch wie hängt das alles zusammen?

Djian, Philippe

Sirenen

Nathan sucht den Mörder von Jennifer Brennen, gleichzeitig aber auch Liebe und Gerechtigkeit für sich selbst.

Thorwartl, Walter

Das Rätsel des Knochenjägers

Tiermörder mit dem Spezialgebiet Kopfjäger sind Ausgangspunkt dieser spannenden Kindererzählung. Tini(Martin), Lisa, Ku und Uz streichen im Wald umher, um auf die Spur der Täter zu kommen. Scheinbare Tierschützer, Vorurteile und Gerüchte erschweren die Suche.