Schlüter, Andreas

Gesucht!

Vier Mädchen, die “Prinzessinnen” , eine skrupellose Bande, schlagen jeden, der sich ihnen widersetzt krankenhausreif. Kea, deren Vater Südafrikaner ist, bekommt das zu spüren. In einer Panikreaktion reißt sie aus. Alles wird noch schlimmer als eine alte Frau stirbt und der Verdacht von der Bande auf Kea gelenkt wird...

Wahl, Mats

Kaltes Schweigen

Kommissar Fors muss den Mord an einem Jungen aufklären, dessen Leiche in einem Waldstück gefunden wurde. Bei seinen Ermittlungen findet Fors heraus, dass Achmed kein unbeschriebenes Blatt war. Er dealte mit Rauschgift und war nicht sonderlich zimperlich im Umgang mit seinen Mitschülern. Liegt hier das Motiv für die Tat oder gibt es einen rechtsradikalen Hintergrund?

Wahl, Mats

Kaltes Schweigen

Der Mord an Ahmed Sirr verlangt das ganze Können des erfahrenen Kommissars Harald Fors. Die Tatsache, dass Ahmed Ausländer, Drogendealer und in seiner Klasse eine Art Leitfigur war, lässt viele Motive plausibel erscheinen.