Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Feibel, Thomas

Blackmail

Als der “Darlis-Diller”-Fan Johnny eine fehlgeleitete Mail beantwortet, löst er eine Kette von Katastrophen aus: Ein Lehrer wird erschossen, die junge Polizeianwärterin Pola überfallen und er selbst wird ständig verfolgt. Außerdem ist er der Hauptverdächtige der Taten, vor allem für die Medien. Er selbst bekommt davon fast nichts mit, aber in seiner Umgebung scheiden sich Freunde von Feinden, bis am Ende Darlis Diller beinahe ein Fan von Johnny ist.

Steckelmann, Petra

Betrug in den Charts

Die 3 Ausrufezeichen entlarven eine Person, die eine Komposition gestohlen hat.

Leon, Donna

Venezianisches Finale

Der berühmte Stardirigent Helmut Wellauer wird in einer Pause bei der Oper La Traviata in seiner Garderobe tot aufgefunden. Alles deutet auf Mord und so nimmt Commissario Guido Brunetti die Ermittlungen auf. Trotz des öffentlichen Drucks geht er konzentriert allen verdächtigen Fäden nach. Aber bis zum überraschenden Finale bleibt alles offen und spannend. Denn erst dann fügen sich die vielen Puzzleteile aus der Gegenwart und der Vergangenheit des Toten zu einem erschütternden Bild zusammen.

Feibel, Thomas

Blackmail

Johnny ist ein großer Darlis-Diller-Fan. Er fährt seinem Musiker-Idol durch ganz Deutschland hinterher.

Bennett, Rodney

Der magische Bogen

Die 11-jährige Lizzi möchte unbedingt Geige spielen lernen. Es fällt ihr schwer und erst, als sie von dem geheimnisvollen Mr Rostikoff einen magischen Bogen bekommt, trifft sie plötzlich die richtigen Töne. Doch finstere Gestalten wollen ihr den sehr wertvollen Bogen stehlen.

Feibel, Thomas

Black Mail

Johnny macht sich auf den Weg zu einem Konzert seines Musik-Stars Diller. Unterwegs ruft er seine Mails ab und gerät dabei in die Netze von Gangstern, die ihm nach dem Leben trachten. Aber nicht nur diese sind hinter ihm her, sondern auch die Polizei, denn der Vater seiner Freundin Pola ist bei der Kripo. Er versucht die beiden Jugendlichen, die nun in höchster Gefahr schweben, zu retten.