Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Pippa, deren Großmutter auf einem Waldgrundstück lebt, ist 16, hat rote Haare und trug früher rote Käppchen. Sie wird von Leo umworben, der sich als Wolf im Schafspelz entpuppt, weil er das Grundstück der Großmutter erschleichen möchte. Im Kontext von erster Liebe und

Schweikert, Ulrike

Das Jahr der Verschwörer

Gemeinsam mit Rebecca, der Henkerstochter, und Sara, der jungen Magd im Kloster Gnadental, kommt Jos, der junge Siedersknecht, einer Verschwörung gegen die Stadt Schwäbisch Hall auf die Spur.

Hach, Lena

Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis

Eine humorvoll und leicht erzählte Freundschafts-Liebes-Detektiv-Geschichte mit Tiefgang steht auf der Rückseite. Die Freundschafts-Liebes-Detektiv-Geschichte kann ich bestätigen, und zwar genau in der Reihenfolge. Wie es mit dem leicht erzählten Tiefgang aussieht, muss jeder selbst entdecken.