Es wurden 27 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos

Maja übernimmt für ihre hochschwangere Mutter den Dienst auf dem Weihnachtsmarkt. Dort wird die Stimmung durch einen Mord gedrückt. Aber Maja lernt auch eine nette Familie und deren Sohn kennen. Außerdem wird Maja von der Zicke Cleo tyrannisiert. Am Ende klärt sich der Mord auf und sogar Cleo zeigt sich in einem anderen Licht.

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos - Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln

In diesem Jahr wird der Weihnachtsmarktstand für Maja zu einer ganz besonderen Herausforderung: Majas Mum ist hochschwanger, ein fieser Weihnachtsmann treibt sein Unwesen, und die Zicke Cloé macht Maja das Leben schwer. Als dann am 6. Dezember der Weihnachtsmann tot in der Streuguttonne gefunden wird und die Polizei anrückt, ist die gemütliche Weihnachtsstimmung dahin.

Singer, Claire

Maja im Weihnachtschaos. Ein Adventskrimi in 24 Kapiteln

Auch heuer hilft Maja ihrer Mam, der Mandel-Maria, auf dem Künstlerweihnachtsmarkt. Nur, diesmal ist es total chaotisch. Mam ist hochschwanger, Freund Jan weg und ein verdächtig-fieser Weihnachtsmann terrorisiert das Marktvölkchen. Am 6. Dezember liegt er dann tot in der Streuguttonne und der Krimi beginnt. Ein komischer Kommissar schnüffelt herum, Polizei rückt an und Maja soll spionieren. Schließlich endet der Krimi wie jeder gute Krimi und diesmal sogar mit einem Christkind.

Hänel, Wolfram

Ein Weihnachtsmann zu viel

Weihnachtskrimi als Adventskalender, in 24 Kapiteln.

Schuld, Jan

A Crime in the Paddock - Verbrechen auf der Pferdekoppel

Bei Hanna und ihrer Schwester Charly sind Cameron und Kylie aus Australien zu Besuch. Gemeinsam versuchen sie dem Geheimnis des Pferdeschlitzers auf die Spur zu kommen.

Pestum, Jo

Der Weihnachtsmann im Tannenbaum

Mirijam, Kati und Orhun leben im Kinderheim. Plötzlich ist Orhun so verändert. Irgendein Geheimnis verbirgt er. Warum ist er neuerdings täglich auf dem Weihnachtsmarkt. Die beiden Mädchen bitten ihren Klassenkameraden dem Hobbydetektiv Robby um Hilfe. Gemeinsam lösen sie das Geheimnis.

Arrakoski, Annamari

Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien

14 Weihnachts- bzw. Kriminalgeschichten geschrieben von 14 Autoren und Autorinnen aus Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Island.

Arrakoski, Annamari

Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien

Sammlung von neuen Kurzkrimis skandinavischer Autoren, die im Winter und/oder der Weihnachtszeit angesiedelt sind.

Pestum, Jo

Die geheimnisvollen Engel Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Die Großeltern der beiden Cousins Frank und David werden von seltsamen Engelsgestalten bedroht. Die beiden Jungen finden die Urheber und kommen dabei einer Bande von Raubkopierern auf die Spur.

Hänel, Wolfram

Drei Engel für den Weihnachtsmann. Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Ein Adventskalender zum Lesen und Rätseln. 24 Kapitel, in denen eine spannende Geschichte von einem eher ungewöhnlichen Weihnachtsmann erzählt wird.

Hänel, Wolfram

Ein Fall für die Weihnachtsdetektive

Phillip und seine beiden Brüder Jasper und Moritz lösen traditionell jedes Jahr zu Weihnachten einen Kriminalfall, doch diesmal ist keiner in Sicht. Oder doch?

Tielmann, Christian

Kommissar Niklas und die Schlittenschieberbande

Eine Mischung aus Detektivgeschichte(Niklas und Elly suchen einen entführten Weihnachtsmannschlitten mit Geschenken) und fantastischem Weihnachtsmärchen verkürzt die Zeit bis zur Bescherung. Ein echter Wichtel mit Schnüffelhase unterstützt die Nachwuchsdetektive.

Knister,

Der Krimi vom Weihnachtsmann

Nachdem Sohn Stefan einen auffälligen Ring gefunden hat und sein Vater ihn als verkleideter Weihnachtsmann trägt, überstürzen sich für die Familie Bölleburg die Ereignisse in der Vorweihnachtszeit..