Pestum, Jo

Der Weihnachtsmann im Tannenbaum

Mirijam, Kati und Orhun leben im Kinderheim. Plötzlich ist Orhun so verändert. Irgendein Geheimnis verbirgt er. Warum ist er neuerdings täglich auf dem Weihnachtsmarkt. Die beiden Mädchen bitten ihren Klassenkameraden dem Hobbydetektiv Robby um Hilfe. Gemeinsam lösen sie das Geheimnis.

Arrakoski, Annamari

Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien

14 Weihnachts- bzw. Kriminalgeschichten geschrieben von 14 Autoren und Autorinnen aus Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Island.

Arrakoski, Annamari

Die spannendsten Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien

Sammlung von neuen Kurzkrimis skandinavischer Autoren, die im Winter und/oder der Weihnachtszeit angesiedelt sind.

Pestum, Jo

Die geheimnisvollen Engel Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Die Großeltern der beiden Cousins Frank und David werden von seltsamen Engelsgestalten bedroht. Die beiden Jungen finden die Urheber und kommen dabei einer Bande von Raubkopierern auf die Spur.