Pestum, Jo

Die Weihnachtsmarktdetektive

Carlo benimmt sich seit einigen Tagen merkwürdig. Als seine Freunde versuchen etwas herauszufinden, kommen sie einem Silberdiebstahl auf dem Weihnachtsmarkt auf die Spur. Doch das ist nicht das einzige Verbrechen, dem die Freunde so kurz vor Weihnachten nachgehen.

Boehme, Julia

Tafiti und die Affenbande

Das Buch ""Tafiti und die Affenbande"" von Julia Boehme erzählt die Geschichte von Tafiti, der sich mit seinem Freund Pinsel auf die Suche nach der entführten Omama macht.

Pestum, Jo

Das verschwundene Christkind

Ein Adventskalender der besonderen Art. In 24 Geschichten verpackt wird das Abenteuer von Rebecca, Marcel und Lukas erzählt. Als jugendliche Detektive müssen sie die verschwundene Holzfigur vom Christkind wiederfinden. Ob eine verschlüsselte Botschaft wohl helfen kann?