Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cole, Steve

Young Bond. Der Tod stirbt nie.

Nachdem er wieder einmal aus einem dem Internat geflogen ist, kommt der junge James Bond in eine neue Schule. Schnell wird er für ein besonderes Projekt in den USA ausgewählt und gerät dort mit seinen neuen Freunden in einen Konflikt mit der (Film-)Mafia.

Pulley, Natasha

Der Uhrmacher in der Filigree Street

In dem Hörbuch lauschen wir der Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ungewöhnlichen, kompliziert aufzuklärenden Bombenanschlag auf das Scotland-Yard-Gebäude im viktorianischen England. Bezuggenommen wird dabei auf das Japan des 19. Jahrhunderts, und auch fantastische Elemente kommen nicht zu kurz.

Blesken, Julia

Mission KoloMoro oder: Opa in der Plastiktüte

Schon der Titel deutet auf einen skurrilen Detektiv- oder Kriminalroman hin. Hier geht es um eine Gruppe von Kindern, die sich zusammentut, um Kolomoro zu finden. Auf ihrer Odyssee durch Berlin finden sie aber tatsächlich noch mehr, nämlich richtige Freund*innen.

Steinhöfel, Andreas

Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

Der „tiefbegabte“ Rico lebt mit seiner Mutter in Berlin. Dort treibt gerade Mister 2000 sein Unwesen und entführt Kinder. Gemeinsam mit seinem neuen Freund Oskar versucht Rico den gruseligen Tieferschatten und Mister 2000 auf die Spuren zu kommen – bis auch Oskar entführt wird...