Es wurden 851 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bruhn, Ina

... Da war’n es nur noch drei

Jonathan hat sich stark verändert. Seine beste Freunde Nick, Mateus und Liv erkennen ihn nicht wieder. Eines Nachts wird er verprügelt, will aber nicht darüber reden, obwohl er die Täter scheinbar kennt. Ist er bei seinen Recherchen für seinen Artikel Drogendealern zu nah gekommen? Plötzlich verschwindet er spurlos und seine Freunde begeben sich auf eine gefährliche Suche.

Meinke, David

... Dann fressen ihn die Raben

Mateus, Nick und Liv bekommen kryptische Nachrichten von Ikarus auf Facebook. Er behauptet etwas über Jonathan zu wissen. Aber wer ist Ikarus, und was weiß er wirklich? Durch einen Zufall gerät Mateus an die Tierschutzorganisation “Global Monkeys”. Auch sie scheinen Jonathan zu kennen. Hat er vielleicht zu viel von den extremen Machenschaften der Organisation gewusst und sie haben ihn verschwinden lassen?

GmbH, arsEdition

24 spannende Krimigeschichten für den Advent

Für jeden Tag im Advent eine spannende Krimigeschichte.

Gabathuler, Alice

50 Riesen

Skinny und seine Freunde werden beim Sprayen in eine mysteriöse Entführung verwickelt. Als sie der Sache nachgehen, hängen sie so tief in der Geschichte drin, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als den Fall selbst in die Hand zu nehmen.

Gabathuler, Alice

50 Riesen

Nur 50 Riesen? Skinny, Zodiac und Outlaw können es nicht fassen. Mehr verlangt der Typ am Telefon nicht für das Leben des Mädchens? Dabei ist ihr Vater doch ein steinreicher Unternehmer. Da muss doch was faul sein ...

Ellsworth, Anne

Abducted ! - Entführt !

Die 12-jährige Kassandra aus Bayern verbringt die Sommerferien bei ihren amerikanischen Verwandten. New York ist nicht fern und die nur wenig jüngeren Drillinge Donald, Dennis und Daisy wissen ihren Gast gut zu beschäftigen. Als der kleine Sohn eines berühmten Schweizer Pianisten entführt wird, werden sie auf seltsame Vorkommnisse im Nachbarhaus aufmerksam.

Blyton, Enid

Abenteuerliche Schatzsuche

3 spannende Abenteuer der 5 Freunde in einem Sammelband.

Eeg, Harald Rosenlow

Aber raus bist du noch lange nicht

Fünf Jugendliche überleben einen Anschlag auf eine U-Bahn. Einige scheinen eher unfreiwillig in die Vorbereitungen des Anschlags verwickelt gewesen zu sein. Auch die Rettung verläuft anders als erwartet. Und vorbei ist es anschließend noch lange nicht, denn jeder hat eine Geschichte, die sich bis in die Zukunft auswirken wird.

Schindler, Nina

Abgefahren

Urs kann sich nur wundern über das komische Verhalten seiner großen Schwester Leontine. Sollte Falk Recht haben, und Leo ist verliebt? Und was für ein Geheimnis verbirgt sie noch so sorgfältig vor der Familie? Irgendwas scheint mit ihrem Freund nicht zu stimmen - aber was?

Schindler, Nina

Abgefahren

In dem Buch geht es darum, dass ein 17-jähriges Mädchen in gestohlenen Autos Spaßfahrten mitmacht, am Ende aber einsieht, dass dies ein Fehler ist. Urs Dobberstedt bemerkt, dass mit seiner Schwester etwas nicht stimmt, und findet heraus, dass sie einen Freund hat und wo er wohnt. Als er feststellt, dass der Freund seiner Schwester Autos aufbricht, um Spaßfahrten mit ihnen zu machen, versucht er seine Schwester gemeinsam mit seinem Bruder und einer neugewonnenen Freundin wieder zur Vernunft zu bringen. Am Ende sieht sie ihren Fehler selbst ein, und gesteht ihn ihren Eltern. Ihr Bruder Urs hat endlich keine Probleme mehr damit seine Freundin innerhalb ihres Freundinnenkreises anzusprechen. Nina Schindler möchte mit dieser Geschichte davor warnen sich anderen Jugendlichen anzuschließen, die illegale Dinge machen nur wenn man sie mag und obwohl man sie vielleicht wegen dieser Dinge verehrt.

Thilo,

Adventskrimis

Achtung! Auch in der Adventszeit passieren gemeine Dinge.

Jones, Lena

Agatha Oddly - Das Verbrechen wartet nicht

Agatha Oddly setzt schon mal ihre Schullaufbahn aufs Spiel, wenn es sich um die Verfolgung und Lösung eines Detektiv-Falls geht. "Hier geht es nicht um eine verschwundene Katze oder ein gestohlenes Fahrrad." Das gesamte Wasser Londons ist vergiftet!