Lodemann, Jürgen

Anita Drögemöller und die Ruhe an der Ruhr

Herlotzky, Mitglied der Stepunat-Bande, die im Ruhrgebiet ihr kriminelles Unwesen treibt, wird nach einem Erpresserschreiben ermordet im Bad der Edel-Hure Anita Drögemöller aufgefunden. Bei der polizeilichen Ermittlung erfährt Hauptkommissar, wie sehr Diplomaten und Industrielle in das kriminelle Geflecht mit verwoben sind

Buckley, Michael

NERDS Nachrichten-Ermittlungs-Rettungs-Dienstliches Sonderkommando

Als der erfolgreiche und beliebte Sonnyboy Jackson Jones eine gigantische Zahnspange erhält, scheint sein Leben von heute auf morgen zerstört worden zu sein. Denn plötzlich gehört er zu den Losern, die er bis gestern selbst liebend gern terrorisiert hat. Doch dann entdeckt Jackson ein spektakuläres Geheimnis, das seinem Leben eine Wendung gibt...

Walker, Martin

Bruno, Chef de police

Bruno, der Chef de Police der französischen Kleinststadt mit 3000 Einwohnern ist allerseits beliebt und hilft den Einwohnern aktiv gegen für sie unsinnige Gesetze. Ein Mordfall aktiviert die gesamte Polizei, incl. solcher aus Paris. Sieht es anfangs nach einem rassistisch motivierten Mord aus, entpuppt sich der Fall bald als politischer Mord, der bis in die Nazivergangenheit des Vichy-Frankreichs zurück führt. Das Opfer war Täter, was keiner wusste, nicht einmal die Familie.

Morgenroth, Kate

Ruben

Ruben ist 15, als sein Vater, ein Drogendealer, vor seinen Augen erschossen wird. Die Polizei entdeckt, dass seine Mutter eine Bezirksstaatsanwältin ist, der er als Kleinkind entführt wurde. Um sich vor der Mutter zu beweisen, lässt sich Ruben auf einen Deal mit ihrem Freund ein, der ihn für fünf Jahre ins Gefängnis bringt.Erst ein Journalist bringt die Wahrheit an die Öffentlichkeit, was Ruben ein neues Leben ermöglicht.