Günther, Sybille

Von Räubern, Dieben und Gendarmen

Abenteuerliche Spiele, Geschichten, Basteleien und Lieder rund um das wilde Räuberleben

Feibel, Thomas

Blackmail

Johnny ist ein großer Darlis-Diller-Fan. Er fährt seinem Musiker-Idol durch ganz Deutschland hinterher.

Durbridge, Francis

Paul Temple and the Spencer Affair

Paul Temple und seine Frau Steve finden in diesem Hörspiel in englischer Sprache den geheimnisvollen "Spencer", können aber weitere Morde vorher nicht verhindern.

Löwenberg, Ute

Wer ist der Hundedieb?

Die beiden Kommissare Anni Karotte und Johannes Hempel lösen mit Hilfe der Mitglieder des Ratekrimi Klubs einen geheimnisvollen Fall. Der Hund von Adelaide Blankenstein wurde entführt.

Schulz, Berndt

Das Geheimnis des Falkengottes

Im Jahre 2494 vor Christus geraten drei befreundete Straßenkinder in eine Verschwörung gegen die ägyptische Prinzessin Hare, eine Jungfrau des Apis-Kultes.

Ferrier, Bertrand

Oliver Twist

Das Buch zum Film “Oliver Twist” von Roman Polanski nach dem Roman von Charles Dickens.

Terhart, Franjo

Das Geheimnis der Amphore

In diesem Mitratekrimi finden vier Freunde aus dem Alten Rom in einer Amphore eine geheimnisvolle Nachricht und lösen damit einen Kriminalfall.

Linde, Gunnel

Die Liga der Unsichtbaren

Die “Liga der Unsichtbaren” will der Polizei bei der Suche nach Verbrechern helfen.

Marsden, John

Liebe Tracey, liebe Mandy

Hörbuch nach dem Briefroman von John Marsden mit dem gleichen Titel, in dem es um den Briefwechsel zwischen zwei 16-jährigen Mädchen geht.

Dowd, Siobhan

Ein reiner Schrei

Seit dem Tod der Mutter muss die 14-jährige Michelle Talent allein mit allen Problemen fertig werden: Sorge um die beiden jüngeren Geschwister, ungewollte Schwangerschaft und Geburt... Der Vater will sein Leben Gott widmen.