Catran, Ken

Blue killing

Der Ort Pineville wird von einem Serienkiller in Atem gehalten. Mike entdeckt eine neue Leiche und sieht durch das Schlüsselloch den Mörder. Seit diesem Tag bekommt er Anrufe vom Killer- Blue genannt. Er versucht, die Sache im Griff zu haben, ist ein Meister des Verstellens, sowohl beim Umgang mit seinen Mitmenschen, wie mit Blue und auch beim Theaterspielen. Allmählich wird Mike klar, dass der Mörder aus seinem Umfeld stammen muss, aber wer ist es und woher weiß er, wann Mike allein ist.

Beaufrand, Mary Jane

Dunkle Wasser

Das Mädchen Veronika findet beim Lauftraining die Leiche ihrer kleinen Freundin Karen. Dass es ein Unfall ist, kann sie nicht glauben. Wenn sie deren Tod schon nicht verhindern konnte, will sie wenigstens heraus bekommen, was geschehen ist. Sie begibt sich immer tiefer in die Wälder um den wilden Fluss und in Lebensgefahr. Aber zum Glück gibt es da jemanden, der auf sie achtet.

Fervers, Matthias

Die Schülerfete

Auf einer Schülerfete wird ein Mädchen umgebracht. Sally wurde dieser Mord vorher in Chat angekündigt. Wer war es?Bald verdächtigt jeder jeden. Niemandem kann sie mehr vertrauen. Am Ende muss Sally erkennen, dass sie sich in einem Menschen besonders getäuscht hatte und sie bangt nun um ihr eigenes Leben.