Es wurden 141 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyer - Göllner, Matthias

Wir tanzen auf der Liederwolke

21 zauberhafte, einprägsame Lieder über allerlei lustige Begebenheiten rund um Tiere, Himmel und Erde laden ein zum Tanzen, Singen, Träumen, Mit-und Nachmachen.

Jaspersen, Deniz; Thomsen, Ove; Torpus, Sönke; Freese, Eike

Deniz & Ove - Bällebad

Eine CD, illustriert mit knalligen Farben. Sie beinhaltet 14 Lieder: 1. Krümelkind, 2. Bällebad, 3. Klettverschluss-Hauke, 4. Regenbogen, 5 Lakritz, 6. Alles Neu, 7. Fieber, 8. Die Niddeldididds, 9. Schach spielen, 10. Bunter Teppich, 11. Ich will wissen warum!, 12. Lisa, 13. Immer fragen alle, was ich werden will, 14. Planet

Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott und der Fuchs

Es ist Weihnachten und Stille hat sich über Haus und Stall gelegt. Alle schlafen, nur der Fuchs schleicht hungrig durch den Hof, fest entschlossen, die Hühner zu fressen. Aber hat nicht mit Tomte gerechnet, der über Mensch und Tier wacht ...

Hütter, Marion

Dichter und Kämpfer- Das Leben als Poetryslamer in Deutschland

Die Dokumentation veranschaulicht Leben und Wirken der Künstler in der Poetry- Slam- Szene in Deutschland. Bekannte Künstler dieser Performancs- Kunst stehen im Mittelpunkt der Darstellung.

Coppenrath,

Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer

De große Kinofilm “Der Mondbär” erzählt die spannende Geschichte vom Mond, der vom Himmel gefallen und dann auch noch eingeschlafen ist. Nun ist es in der Nacht furchtbar dunkel und auch der Sonnenvogel ist nirgendwo zu entdecken...

Friester, Paul

Heule Eule und andere Geschichten

Nanu? Wer heult denn da im Wald? Obwohl sich alle Waldbewohner große Mühe geben sie zu beruhigen, sitzt die kleine Heule Eula da und heult und heult. Nichts und niemand kann ihr helfen, bis endlich Mama auftaucht. Neben dieser enthält die DVD 5 weitere Bilderbuchfilme.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke

Versehentlich beschädigt der kleine Rabe Socke den Staudamm. Das Wasser dringt immer tiefer in den Wald und die Heimat vieler Tiere ist bedroht.

Weninger, Brigitte

Pauli Liebste Mama

Der Hase Pauli erlebt in jeder Geschichte ein kleines Abenteuer.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke

Versehentlich beschädigt der kleine Rabe Socke den Staudamm. Das Wasser dringt immer tiefer in den Wald und die Heimat vieler Tiere ist bedroht.

Nordqvist, Sven

Petterson und Findus: Kleiner Quälgeist - große Freundschaft

Der alte Petterson lebt einsam und allein auf seinem Hof. Gesellschaft hat er nur von seinen Hühnern und den lustigen, kleinen Mucklas. Doch alles wird anders, als Petterson den kleinen Kater Findus geschenkt bekommt..... Filmlänge: ca. 86 Minuten