Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Wer kennt sie nicht, die Kultkrimis für junge Detektive. Boris Pfeiffer ist bei den jungen Krimifans ein beliebter Autor, der humorvolle und hintergründige Geschichten schreibt.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Nachts in der Schule

Die drei ??? ermitteln in diesem Fall an ihrer eigenen Schule, die sie plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen lernen.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Spur ins Römergrab

Frisch ausgestattet mit Fingerabdruckspray zur Spurensicherung, einem neuen Tonbandgerät mit automatischer Selbsteinschaltung und einer aufschäumbaren Fußabdruckmasse befinden sich die drei ??? auf dem Rückweg von einer Polizeimesse. Während sie noch darüber diskutieren, ob es nun schöner wäre, die neuen Utensilien direkt ausprobieren zu können oder lieber erstmal eine Woche am Strand von Rocky Beach zu verbringen, kommt ihr neuer Fall schon über das Funkgerät von Kommissar Reynolds zu ihnen.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Ab ins Freibad!

Ein Erstlesebuch für alle Jungs und Mädchen, die Tiere mögen und gerne auch mal ein bisschen Quatsch machen.

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Drachen-Alarm

Justus, Peter und Bob sind die drei ??? und als diese einer großen Leserschaft bekannt. In diesem Buch für Zweitklässler erleben sie ein neues Abenteuer.