Hach, Lena

Der verrückte Erfinderschuppen - Der Limonaden-Sprudler

Drei Freunde mit verrückten Ideen, eine coole Oma, ein geniales Versteck und zwei Bösewichte... Der erste Band des "Verrückten Erfinderschuppens" von Lena Hach hat alles, was ein unterhaltsamer Lesestoff für Kinder braucht.

Hach, Lena

Der Verrückte Erfinderschuppen. Der Limonaden-Sprudler

Fred, Walter und Tilda sind beste Freunde. In den Sommerferien beschließt Walter, sie seien nun Erfinder. Ihre erste Erfindung ist ein Limonaden-Sprudler. Das hört sich nach einer harmlosen Sache an, aber sie wird sehr abenteuerlich, als das Dach des Erfinderschuppens dabei in die Luft fliegt….

Hach, Lena

Der Limonaden-Sprudler

Tilda, Walter und Fred erfinden eine Pille, mit der man Wasser zu Limonade machen kann und verursachen damit eine Menge Ärger.

Hach, Lena

Der verrückte Erfinderschuppen - Der Hitzefrei-Regler

Der Ich-Erzähler Fred und seine Freunde haben eine Menge Unsinn im Kopf und erfinden gerne sehr außergewöhnliche Dinge. Eine fantasiereiche, unrealistische Geschichte mit großem Lesespaß.

Hach, Lena

Der verrückte Erfinderschuppen: Der Looping-Dreher

Walter, Tilda und Fred sind Erfinder – aber sie sind nebenbei auch Kinder, die Ferien haben. Leider ist aufgrund ihrer letzten Erfindung das Schwimmbad gesperrt – da müssen sich die drei etwas einfallen lassen. Auf geht’s.