Hänel, Wolfram

Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur

Im Dorf geschieht etwas! Max und Mia spüren Angst bei den Bewohnern und es scheint, als wollten alle weg. Die beiden Spürnasen versuchen herauszufinden, was falsch läuft. Spannung garantiert.

Hänel, Wolfram

Drei Weihnachtsengel auf heißer Spur

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln. An jedem Tag im Advent müssen 3 Doppelseiten aufgerissen werden um die Geschichte lesen zu können.

Wolfram, Hänel

World on Fire

Lukas und seine Freunde wollen nicht länger tatenlos zuschauen, wie die Umwelt durch Raubbau an der Natur und geldgierige Großkonzerne zunehmend zerstört wird. Bislang haben sie sich auf kleinere Aktivitäten beschränkt, ganz anders als die Umweltaktivisten der Gruppe OFF, die anlässlich einer Umweltkonferenz spektakuläre Aktionen geplant haben. Lukas würde dabei gerne mitmachen, wird aber von Marie ausgebremst. Warum? Das wird ihm erst allmählich klar.

Müller, Karin; Bertram, Rüdiger; Gerhardt, Sven; Hänel, Wolfram; Huppertz, Nikola; Janotta, Anja; Kliebenstein, Juma; Mueller, Dagmar H./ Pantermüller, Alice/ Schreiber, Chantal

Annemone Apfelstroh

Annemone Apfelstroh lebt mit ihrem Vater in einem windschiefen Haus in einer Talsenke. Ihre Mutter ist vor einiger Zeit auf magische Weise verschwunden. Doch als Annemone sich plötzlich in einer anderen Zeit befindet, beginnt für sie die Suche nach ihrer Mutter.