Es wurden 964 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schomburg, Andrea

1, 2, 3, so kann es gehn, eben waren es noch zehn!

Frau Meier besitzt nicht nur eine Riesenschlange, bei ihr wohnen auch zwei Katzen, drei Pinguine, vier alte Eulen usw.. Alle Mitbewohner und ihre Besonderheiten werden in Reimen und durch Illustrationen vorgestellt. Als Frau Meier einkaufen geht und ihre Tiere zu Hause lässt, verschlingt die Schlange Annerose alle. Klar, dass ihr davon schlecht wird und sie alles wieder auswürgt. Dabei kann man dann auch noch lernen rückwärts zu zählen.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren junior. Böses Spiel im Dinopark

In diesem Buch bist du die Hauptfigur in einer Geschichte, die im Dinopark stattfindet. Auf jeder Seite musst du eine Entscheidung treffen, die dich in ein anderes Abenteuer führt.

Penners, Bernd

A wie Apfel, B wie Bär, das ABC ist gar nicht schwer - Lustige Reime zum Lesenlernen

Ich bin ein Adler, ruft das A. Ich fliege nach Amerika! Viele lustige Reime gepaart mit originellen Bildern zeigen dem Leser die Welt der Buchstaben und führen in das Lesen ein.

Wolz, Heiko

Abenteuer - bis die Schule wackelt

Eine etwas maue Erzählung, in der Minecraft-Figuren in Legooptik ein kleines Abenteuer erleben.

Lenz, Martin; Mai, Manfred

Abenteuer am stürmischen See

Erzählt wird die sehr aufregende Geschichte die Luca mit seinem Vater erlebt. Beide paddeln mit dem Schlauchboot auf dem See. Unerwartet zieht ein Gewitter auf und die Paddel gehen auch verloren.

Osborne, Mary Pope

Abenteuer bei den Wikingern

Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit Hilfe ihres magischen Baumhauses auf eine Insel vor Irland zur Zeit der Wikinger. Dort versuchen sie, ein wertvolles Buch in der Bibliothek eines Klosters zu finden.

Königsberg, Katja

Abenteuer im Dschungel

Sommerferien am Amazonas - der siebenjährige Elias erlebt die Weit des Regenwaldes hautnah und stellt schließlich sogar einen Verbrecher.

Stütze, Annett; Vorbach, Britta

Abenteuer im Land der Dinos

Oh nein! Pika, ein junger Flugsaurier, wird während eines schlimmen Sturmes aus seinem Dino-Nest geweht. Der Arme ist nun ganz alleine auf sich gestellt und begibt sich auf eine lange Reise, um seine Familie zu finden. Für ihn beginnt ein großes Abenteuer, bei welchem der kleine Flugsaurier vielen neuen und unbekannten Dinosaurier begegnet und ungewohnte Dinge entdeckt, die er noch nie gesehen hat. Begleitet Pika auf seiner Reise und findet heraus, ob er seine Familie wiederfindet!

Boie, Kirsten

Abenteuer im Möwenweg - Wir bekommen ein Kaninchen

Tara lebt mit ihren Geschwistern in den Reihenhäusern im Möwenweg. Als ihre Freundin ein Kaninchen aussuchen darf, sind alle Kinder erfreut und übereifrig. Schließlich muss man sich um die Tiere kümmern!

Peet, Rosie

Abenteuer im Weltraum

Der Leser lernt die mutigen Helden von Apokalypsestadt kennen. Die Stadt wird immer wieder von Außerirdischen überfallen. Die Helden versuchen auf unterschiedliche Weise die Stadt gegen die Außerirdischen zu verteidigen. Sweet Mischmasch kommt nach Apokalypsestadt, sie kommt mit ihrem Raumschiff Formidaball aus dem Schwester-Universum. Sie will die Helden in das Schwesteruniversum bringen. Dort erleben sie verrückte Abenteuer und erkunden das Schwesteruniversum.