Es wurden 964 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mai, Manfred

Überraschung beim Ritterfest

Manfred Mai ist durch eine Fülle an Titeln der unterhaltenden Kinder- und Jugendliteratur, oft mit historischen Themen, bekannt. „Überraschung beim Ritterfest“ ist in der Leselauscher- Reihe erschienen und wendet sich durch einfache Sprache und Erzählduktus explizit an Erstleser*innen. Das populäre Thema „Ritter“ dürfte viele Kinder der Zielgruppe erreichen.

Neubauer, Annette

tiptoi Lese-Lausch-Abenteuer. Zauberwald

Maja entdecken in dem alten Haus nebenan einen Gang mit vielen verschiedenen Türen. Als sie eine der Türen öffnen, landet sie in einem Zauberwald, in dem Edelsteine an den Bäumen wachsen und merkwürdige Wesen namens Waldlinge wohnen. Doch der Zauberwald ist bedroht, den der fiese Rochus zerstört ihn. Die Hilfe der Geschwister ist gefragt!

Neubauer, Annette

tiptoi Lese-Lausch-Abenteuer. Dino-Stadt

Maja, Ben und Hund Oskar landen durch eine Zaubertür in einer Stadt voller Dinosaurier, in der Banditen ihr Unwesen treiben. Wird es den dreien gelingen, den Anwohnern zu helfen?

aaa, bbb

testing 20170507

g eeg a eagr err gerg eegr

Marzollo, Jean

ich sehe was... Total verrückte Schule

Ich sehe eine Braut, ein Auto mit Flammen und ein Telefon. Spannende Suchbilder, die eine große Herausforderung an die Konzentrationsfähigkeit und optische Wahrnehmung des Betrachters darstellen.

Patrick und Traci Concepiòn,

alphabetakrobaten. absolut anspruchsvolle & außergewöhnlich alliterationsreiche alphabetabenteuer

Hier werden aus Buchstaben nicht nur Wörter, sondern ganze Geschichten. 26 Anekdoten mit passend poppigen Bildern.

Schreiber, Chantal

Zwei wie Sonne und Wind

Die Geschwister Fanndis und Jon sind zu Besuch auf Opa Valdis wunderschönen Bauernhof in Island ... doch die zwei sind ständig am Streiten. Um dem ein Ende zu bereiten, erzählt ihnen Opa Valdi das Abenteuer zweier ganz besonderer Freunde. Ob es ihm gelingt, die zwei Dickköpfe zu versöhnen?

Strong, Jeremy

Zwei wie Gürteltier und Hase

Kleine Geschichten aus dem großen Wald verbindet Freunde fürs Leben, die auf eine Art und Weise ganz schön unterschiedlich sind. Gürteltier und Hase sind Freunde, aber manchmal ist Gürteltier genervt, weil der Kühlschrank schon wieder leer ist. Und manchmal ist Hase genervt, weil er immer alles machen muss. Aber meistens sind beide froh, dass es den anderen gibt. Eben echte Freundschaft.

Dölling, Beate

Zwei kleine Wilde in der großen Stadt

Als ihre Mutter von der Futtersuche nicht heimkehrt, machen sich die zwei Wildschwein-Geschwister auf den Weg in die große Stadt, um sie dort zu suchen.

Mühle, Jörg

Zwei für mich, einer für dich

Der Bär, der mit dem Wiesel zusammenlebt, findet drei Pilze, die es zum Abendessen geben soll. Doch drei Pilze zu teilen, ist anscheinend nicht einfach...