Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Der unheimliche Mieter

Laura und Leonie Wunder könnten unterschiedlicher nicht sein, obwohl sie Zwillinge sind. Aber wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen!

Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter

Die Nordseedetektive. Die Entführung.

Die Nordseedetektive haben einen neuen Fall. Diesmal geht es an die Nordsee. Das neun Monate alte Baby Lena-Marie wurde entführt und Hauptverdächtige sind zunächst die bereits bekannten Gangster Lang und Finger. Doch sind sie es wirklich oder wurden sie zu Unrecht beschuldigt?

Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter

Die Nordseedetektive. Der versunkene Piratenschatz

Die Nordseedetektive Lukas und Emma finden eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte. Auf der Suche nach dem Schatz befinden sich nicht nur die beiden Kinder, sondern auch die entflohenen Gefangenen Lang und Finger. Wer von beiden Teams mehr Grips beweist und sich den Erfolg sichert, ist schon fast klar. Trotzdem begleitet man die Nordseedetektive gern, denn einige weitere Begebenheiten stellen sich ihnen kurzzeitig in den Weg.