Langenscheidt,

Reise-Set Portugiesisch

Das Reise-Set Portugiesisch besteht aus einem Pocket-Buch mit weichem Einband und einer dazugehörigen Audio-CD. Der Inhalt bezieht sich auf alle wichtigen Situationen, mit denen ein Reisender konfrontiert werden kann.

false

Das Grundschulwörterbuch Englisch

Wörterbuch für Grundschüler, bei denen Englisch auf dem Stundenplan steht.

Buchverlag, Baumhaus

Die Charlie Brown und Snoopy Show: Season 1, Episode 1-4

Wenige Jahre nach dem 50. Geburtstag der Peanuts gibt es die weltbekannte Comic-Serie auf DVD mit den vier ersten Episoden und einer Bonus Episode.

Walbrecker, Dirk

Das kleine Känguru

Aus dem Alltag eines kleinen Kängurus.

Elsäßer, Tobias

Die Boygroup. Ein Insider-Roman

Unverhofft wird Erik Mitglied einer entstehenden “Boygroup”. Der Freude folgt Ernüchterung wegen des harten Geschäftes. Außerdem muss er Single bleiben; aber da verliebt er sich doch...

Wilkinson, Philip

Deep Blue

Das Buch zum Kinofilm Deep Blue zeigt einige der spektakulären Unterwasseraufnahmen und will über “Geheimnisse der Ozeane” informieren.

Clements, Andrew

Frindel oder die Kunst, ein Wort neu zu erfinden

Nick ist ein Grundschüler, der nicht alles so hinnimmt, wie es eben ist. Seine Idee, statt Füller das neue Wort Frindel zu benutzen, stößt auf sehr geteilte Reaktionen. Aber sie löst eine Menge aus.

VERLAG, GERSTENBERG

DAS VISUELLE TASCHENLEXIKON

Unter 14 großen Rubriken werden anhand von 6000 Abbildungen 20000 Begriffe deutlich gemacht. Die Detailabbildungen wollen auf einen Blick informieren.

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle

Aus seiner Buchreihe „Die wilden Fussballkerle” entnahm Joachim Masannek die besten Stücke und kreierte daraus seinen Kinofilm. Bedrohlich, gefährlich und abenteuerlich ist die Welt, der sich die kleine Kickerbande stellen muss - aber frech blicken die 9 Jungen den Gefahren ins Auge. Sie erobern „ihr” Stadion - den Teufelstopf - zurück, das der dicke Michi mit seinen unbesiegbaren Siegern besetzt hatte, verteidigen ihr Baumhaus „Camelot“ gegen gemeine Angriffe und „besiegen“ ihre Abneigung gegen Mädchen, als sie Vanessa in ihre Mannschaft aufnehmen.

Verlag, Baumhaus

Die Charlie Brown und Snoopy Show - Peanuts

Die unvergleichlichen Film-Geschichten der Peanuts von Charles M. Schulz, die gerade ihren 50. Geburtstag gefeiert haben, liegen auf zwei DVDs vor. Jede DVD enthält vier Episoden und eine Bonus Episode.