Schreuder, Benjamin

Enygma. Der verschollene Schatz

„Bist Du bereit für das Abenteuer Deines Lebens?“ So stand es in dem Brief, der auf Pits Treppe lag und ihn so richtig neugierig machte. War er bereit, was hatte das zu bedeuten?Pit hat sich schon auf langweilige Sommerferien eingestellt, seine zwei besten Freunde sind im Urlaub. Er ist allein und hat zudem auch noch in den Ferien Geburtstag. Er wird 11 Jahre alt. Aber wer will schon ohne beste Freunde feiern. Und plötzlich sind Eule und Bea, seine besten Freunde, da und überraschen ihn. Und es wartet das große Abenteuer auf ihn und seine Freunde. Eine rätselhafte Limousine führt die drei Freunde, deren Augen verbunden sind, zu einem geheimen Ort. Erst in dem Gemäuer dürfen sie die Augenbinden abnehmen. Nun müssen sie sich diversen Herausforderungen stellen, denn nur wer gewinnt, kommt zum Schatz. Es gibt diverse Rätsel zu lösen. Aber gemeinsam kann man viel erreichen.

Schreuder, Benjamin

Enygma. Der verschollene Schatz

Sommerferien ohne Freunde sind so langweilig. Es sei denn, man hat wie Pit einen Onkel Novo und Freunde wie Eule und Bea.

Schreuder, Benjamin

Enygma. Der verschollene Schatz

Pit und seine besten Freunde Eule und Bea werden an Pits Geburtstag zu einer geheimnisvollen Fahrt eingeladen – Pits Onkel, Game-Entwickler, lässt sie als erste sein neu entwickeltes Escape-Spiel in einem Schloss ausprobieren.

Blanck, Ulf

Die Räuberjagd

Wer kennt sie nicht, die Geschichten der drei ???- Kids? Das bekannteste Ermittlertrio ist wieder einmal aktiv und unterwegs. Gemeinsam haben sie schon unzählige Fälle gelöst und sind wahre Helden. Justus, Peter und Bob haben ihre Nachbarin bei Einbrüchen und Diebstählen beobachtet. Doch wer ist wirklich für die Einbruchserie zuständig? Jetzt suchen sie nach einer plausiblen Erklärung.

Pfeiffer, Boris

Bundesliga-Alarm

Die Meisterschale wurde gestohlen! Zum Glück sind Justus, Peter und Bob gerade in Deutschland und können den Fall in Zusammenarbeit mit Rosemarie, einer Verwandten, Kriminalkommissarin von Beruf, übernehmen. Eine Verfolgungsjagd quer durch die Bundesliga beginnt. Werden die drei??? den Dieb erwischen?

Lenk, Fabian

1000 Gefahren. Junior. Aufruhr in der Ritterburg

Als Knecht auf der Burg des Königs hat der Leser/ die Leserin die Wahl, spannenden Abenteuern aus dem Weg zu gehen oder sich direkt hineinzustürzen.

Schlüter und Margil, Andreas und Irene

Fußball Academy 1: Eine wichtige Entscheidung

Yao hat einen großen Traum: Er möchte Profi-Fußballer werden. Super, dass ein Talentscout ihn beobachtet hat und möchte, dass Yao die neue Fußball Academy besucht. Leider ist die Academy ein Internat, dass einige Stunden von Yaos Familie entfernt ist. Yao entscheidet sich trotzdem, die Academy zu besuchen, weshalb sich sein Alltag völlig verändert.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren junior. Böses Spiel im Dinopark

In diesem Buch bist du die Hauptfigur in einer Geschichte, die im Dinopark stattfindet. Auf jeder Seite musst du eine Entscheidung treffen, die dich in ein anderes Abenteuer führt.

Niessen, Susan

Henry & Hobbs, Geisterjäger

Henry geht seinem ersten Fall als Geisterjäger nach und meistert diesen souverän.