Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke - Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten

Das Buch vom kleinen Raben Socke beinhaltet fünf der besten Fernsehgeschichten.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist jeder Tag ein Abenteuer: Sie machen aus dem Aufräumen ein tolles Spiel, haben viel Spaß beim Schwimmen und Nicht-Schwimmen, trödeln, kommen zu spät und sind am Schluss als Erste da, sind Retter in der Not und gewinnen heiße Wetten.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Ein Sammelband mit beliebten Geschichten über Rabe Socke, seine Altagserlebnisse und seine Erkentnisse zum Zusammenleben mit anderen Menschen.

Moost, Nele

Alles schläft?: Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Raben Socke

Die besten Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen vom kleinen Raben Socke.

Moost, Nele

Alles Wach

Die Einschlafgeschichte vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 2 Jahren – mit Funkelsternen auf dem Cover.

Rudolph, Annet

ALLES VERSTECKT - ALLES ENTDECKT! Das große Suchbuch vom kleinen Raben Socke

Es handelt sich um ein Bilderbuch zum Suchen und Entdecken rund um den kleinen Raben Socke.

Alles versteckt - Alles entdeckt!

Der kleine Rabe Socke ist auf jeder Doppelseite in einem Wimmelbild zu verschiedenen Themen(Flohmarkt, Piraten, Ritter z.B.)mit seinen Freunden zu sehen. Am Rand sieht man Suchbilder, die zugleich Vokabeln / Spracherweiterung bieten.

Moost, Nele

Das große Vorlesebuch vom kleinen Rabe Socke

Rabe Socke erlebt in diesem Buch viele unterschiedliche, aufregende und lustige Abenteuer. Wunderschöne Bilder, passend zu den Geschichten, laden uns ein. Es ist ein tolles Vorlese- und Erstlesebuch.

Moost, Nele

Alles Weihnachten!

Der kleine Rabe Socke erlebt einen tollen Nikolaus-Tag, mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er mal eben Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber bei der ganzen Vorbereitung glatt vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?

Moost, Nele

Alles Ostern

Zwei Geschichten zum Frühling mit dem kleinen Raben Socke.

Moost, Nele

Alles Frühling!: Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Drei lustige Frühlingsgeschichten vom kleinen Raben Socke in einem dicken Band – bestes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren.

Moost, Nele

Alles Frühling Drei Geschichten vom Raben Socke

Du darfst dich auf drei rabenstarke Frühlingsgeschichten in diesem dicken Band freuen. Habe Anteil, wie der kleine Rabe Socke Freunde finden will, wie er etwas wachsen lassen will und wie er beweist, dass er der größte Ostereiermaler aller Zeiten ist.

Moost, Nele

Alles Weihnachten! Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine freche Rabe Socke erlebt viele Dinge, bevor er mit seinen Freunden das Weihnachtsfest feiern kann. Zuerst muss er sich viele Schuhe für den Nikolaustag besorgen. Dann erlebt er, dass verschenken viel Freude macht. Und schließlich ist er so mit den Festvorbereitungen beschäftigt, dass er glatt vergisst, seinen Wunschzettel abzuschicken… Drei Geschichten zur Weihnachtszeit mit dem Raben Socke und seinen Freunden. Als Extra: ein Rezept für „Schoko-Raben“ und ein rabenstarkes Weihnachtslied.

Moost, Nele

Alles Weihnachten! Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Ein Sammelband mit drei Geschichten vom kleinen Rabe Socke, die alle thematisch zu Weihnachten passen.