Rhue, Morton

Dschihad Online

Das moslemische Ehepaar Yasin ist mit seinen beiden Söhnen aus den bosnischen Kriegswirren geflohen und in den USA angekommen. Aus familiären Gründen gehen die Eltern zurück in die Heimat, lassen aber die beiden Söhne in Amerika. Die erhofften Möglichkeiten, Boden unter die Füße zu bekommen, bleiben aus. Allmählich radikalisieren sich die Brüder und schließen sich moslemischen Terroristen an.

Rhue, Morton

Creature

Die Erde ist vertrocknet. Daher ist es logisch, dass der 17jährige Ismail zu Cretacea, einem Versorgerplaneten, flüchtet. Sein Job dort auf einem Walfangschiff ist brutal. Doch warum jagt der Trust nur die Terrafine? Als Ismail dahinter kommt, wird es für den Protagonisten gefährlich.

Rhue, Morton

Creature - Gefahr aus der Tiefe

Das Ökosystem ist zerstört, die Erde kaum noch bewohnbar. Trinkwasser und Luft sind rar, die Meere fast restlos versiegt. Dort wohnt der junge Ismael mit seinem Stiefbruder und Pflegeeltern. Um diese Menschen zu schützen, begibt er sich auf den Planeten Cretacea und heuert auf einem Walfangschiff an, um Geld zu verdienen. Sein Ziel ist, seine Verwandten von der Erde zu retten. Doch das Fangen der Meerestiere ist nicht das einzige, das für Ismael zur Gefahr wird.