Pfeiffer, Boris

Bundesliga-Alarm

Die Meisterschale wurde gestohlen! Zum Glück sind Justus, Peter und Bob gerade in Deutschland und können den Fall in Zusammenarbeit mit Rosemarie, einer Verwandten, Kriminalkommissarin von Beruf, übernehmen. Eine Verfolgungsjagd quer durch die Bundesliga beginnt. Werden die drei??? den Dieb erwischen?

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Nachts in der Schule

Die drei ??? ermitteln in diesem Fall an ihrer eigenen Schule, die sie plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen lernen.

Pfeiffer, Boris

Feuer. Wasser. Erde. Sturm. Zum Überleben brauchst du alle Sinne

Drdjuck lebt in einer Welt, wie sie uns vielleicht erwartet, wenn wir es nicht schaffen, das Klima zu retten. Ständig wird die Natur durch Wettereignisse wie Stürme und Fluten zerstört. Drdjuck hat es nur dank einer Büffelherde bisher geschafft zu überleben. Andere Menschen sind im ziemlich egal, bis jedoch seine geliebte Herde von einer Menschengruppe gefangen genommen wird und seine besondere Fähigkeit Wetterumschwünge zu erkennen, entdeckt wird.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Die wilden Freunde - Wo ist Oskar?

"Wilde Freunde, Band 2, Bücherhelden, Wo ist Oskar?" Die wilden Freunde erleben ein spannendes Abenteuer auf ihrer Fahrt mit der unbemannten U-Bahn durch den dunklen, menschenleeren Tunnel. Doch dann verlieren sie Oskar ... Jetzt geht das Abenteuer erst richtig los! Die anderen begeben sich auf die Suche. Eine Geschichte über das Verlieren und wie man sich wiederfinden kann.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Abenteuer unter der Stadt

Die wilden Freunde, eine Gruppe ganz unterschiedlicher Tiere, sind aus ihrem Zoo ausgerissen. Sie verstecken sich in einem alten U-Bahnhof und erkunden von dort aus die Welt der Menschen. Als Ludwig, der Affe, für alle Tiere Futter besorgt, fällt er in einen düsteren Schacht. Wer wagt sich hinunter? Und was gibt es dort noch zu entdecken?

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Ab ins Freibad!

Ein Erstlesebuch für alle Jungs und Mädchen, die Tiere mögen und gerne auch mal ein bisschen Quatsch machen.

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids Verrücktes Fußballspiel

Justus, Peter und Bob sind Freunde und Detektive. Gemeinsam lösen sie schwierige Fälle. Beim Fußballturnier passieren merkwürdige Dinge, die ihren Sieg verhindern. Dem gehen sie nach und überführen die Übeltäter.

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Drachen-Alarm

Justus, Peter und Bob sind die drei ??? und als diese einer großen Leserschaft bekannt. In diesem Buch für Zweitklässler erleben sie ein neues Abenteuer.

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Der Wüstengeist

In diesem Band geht es um die Legende vom Wüstengeist, der Wasser stiehlt, das dringend für die Felder und Gärten in Rocky Beach gebraucht wird. Das Wasser soll er angeblich in Staub verwandeln. Peter, Bob und Justus glauben jedoch nicht daran und folgen einer Spur in die Wüste, um das Rätsel zu lösen.