Niessen, Susan

Achtung, die Motz - Monster kommen

Unter seinem Bett findet Tommi kleine Monster, die seinen Alltag durcheinanderbringen. Sie sorgen aber auch für viel Spaß! Wer einmal begonnen hat zu lesen, wird wohl erst aufhören wollen, wenn die Geschichte zu Ende ist.

Niessen, Susan

Lotti & Dotti Die schönsten Ferien der Welt

Lotti erlebt aufregende Ferien bei ihrer Oma, als das Pony Dotti vom Nachbarhof ausbüxt und zu ihrem besten Freund und Ferienpartner wird.

Niessen, Susan

Lotti & Dotti. Die schönsten Ferien der Welt

Die kleine Lotti verbringt die Ferien bei ihrer Oma. Es scheinen zunächst einmal ganz normale zu sein, bis eines Tages ein kleines Pony in Omas Flur steht.

Niessen, Susan

Lotti und Dotti

Der größte Wunsch (fast) aller kleinen Mädchen geht in diesem Buch in Erfüllung: Ein eigenes Pferd zu besitzen!

Niessen, Susan

Henry & Hobbs, Geisterjäger

Henry geht seinem ersten Fall als Geisterjäger nach und meistert diesen souverän.

Niessen, Susann

Alle kommen mit ins Bett

Anna schleicht sich mitten in der Nacht ins Bett der Eltern und alle ihre Plüschtiere kuscheln sich mit ihr ein.