St John, Lauren

Operation Rhino

"Martine hat das Gefühl, in die Tiefe der warmbraunen Augen des Nashorns gezogen zu werden. Der Geist, der darin wohnte, war freundlich, intelligent und verletzlich, aber das Gefühl das am deutlichsten hervorleuchtete war Liebe."

St John, Lauren

Der Schrei des Papageis

Kat ist eine große Tierfreundin. Gerade ist sie umgezogen in ein Küstenstädtchen namens Bluebell Bay, in dem sie sich sehr wohl fühlt. Aber als ein Mann spurlos verschwindet, ist ihr siebter Sinn gefragt: Kat alias Miss Mystery will das Geheimnis hinter dem Verschwinden gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Hanna lüften ...

St John, Lauren

Der Schrei des Papageis

Kat zieht von London nach Bluebell Bay, einem kleinen Küstenstädtchen. Dort übernimmt ihre Mutter eine Tierarztpraxis, und Kat beschließt, sich mit einem Tiersitter-Service etwas dazuzuverdienen. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass in dem kleinen Ort sehr merkwürdige Dinge passieren. Kat und ihre neue Freundin Hanna werden in ganz kurzer Zeit in mysteriöse Vorfälle verwickelt, und beide ahnen nicht, in welcher Gefahr sie schweben.