Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Noa, Sandra

Vulkane

Wieso? Weshalb? Warum? Zum Thema Vulkane gibt es viele Fragen und noch mehr Antworten. Eine tolle CD passend zum Thema Vulkane.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Hier reisen Kinder mit den Wikingern und Kolumbus in die Neue Welt, mit Humboldt entdecken sie Tiere in Südamerika und mit Carter Schätze in der Sargkammer Tutanchamuns. Und wer war als Erster am Südpol und auf dem Mount Everest? In diesem Buch lernen Kinder die spannenden Hintergrundgeschichten zu bedeutenden Entdeckungen und der menschlichen Geschichte kennen.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Die Kinder Elias und Luisa besuchen mit ihrer Mutter Sonja ein Museum, um etwas über Abenteurer zu erfahren. Dort angekommen, lernen sie nicht nur etwas über Wikinger und Piraten, sondern auch über historische Entdecker wie Christoph Kolumbus.