Evans, Frances

Blackpink. Das Fanbuch

Dieses Fanbuch richtet sich an alle Fans der bekannten koreanischen Girlband Blackpink und hält viele Informationen und Bilder bereit.

Vegara, María Isabel

Little People, big dreams

Diese CD fasst vier Bilderbücher zusammen, die jeweils einen kurzen Lebenslauf einer bekannten Persönlichkeit aus Kultur, Gesellschaft, Wissenschaft bieten: Maria Montessori, Jane Goodall, Agatha Christie, Stephen Hawking.

Tolonen, Tuutikki

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Drei Kinder brauchen ein Kindermädchen - stattdessen kommt ein Monster zu ihnen nach Hause...

Funke, Cornelia

Reckless - Auf silberner Fährte

Das vierte Abenteuer der „Reckless – Reihe“ führt Jacob und seine Geliebte Fuchs in den fernen Osten. Jacob sucht gemeinsam mit seinem Bruder Will nach einem Spiegel, von dem Sechzehn, das Mädchen aus Glas und Silber, erzählt hat. Während Will nach Rache sinnt, sucht Jacob nach Sicherheit für sich und die schwangere Fuchs, denn der Handel, den er einst mit Spieler geschlossen hat, ist noch nicht vergessen. Die Erlelfen – mal gut, mal böse – machen ihnen das Leben und Überleben schwer.

Boese, Cornelia

Der kleinste Mops des Turnvereins trägt das Trikot mit Nummer 1. Mein verrücktes Tier-Zähl-Buch

Ein lustiges Tier-Buch, mit komischen Nonsens-Versen rund um die Welt der Zahlen. Heiter und verrückt!

Haus, Richard

Richards Kindermusikladen: Auf Zack!

CD mit Guter-Laune-Musik für alle Altersgruppen - zum Singen, Tanzen, Lachen, aber auch Nachdenken.

Rowling, J. K.

Der Ickabog

Fred, der Furchtlose, regiert sein Königreich Schlaraffien mit zwei üblen Lords. In seiner Welt lässt es sich wunderbar leben, wäre da nicht der schreckliche Ickabog, der einer Legende nach neben Schafen und Hunden sehr gerne Kinder frisst. Märchenhaft wird erzählt, wie sich mit Mut und Entschlossenheit Angst besiegen lässt - um die Wahrheit an den Tag zu bringen.

Schulz, Olli

Unter meinem Bett 6

„Neue Songs von den besten Deutschen Bands und Songwritern“ – Gorilla Club, Bosse, Cäthe und andere geben neben Olli Schulz hier ihre herrlichsten Kinderlieder-, Utopiefantasien preis! Bunter Mix, selbst in Dauerschleife gut zu ertragen.

Birck, Jan

Storm und die Fußballgötter

Storm der Erfinder des Fußballspieles möchte endlich ein richtiger Wikinger werden. Jedoch, so einfach ist das nicht. Prüfungen nach alter Sitte der Wikinger sind zu bestehen. Wird Storm diese Aufgaben meistern und wer hilft ihm?

McKee, David

Elmar und der verschollene Schatz

In den 8 Geschichten des Hörbuches, nach dem gleichnamigen Buch von David McKee, erlebt Elmar gemeinsam mit seinen Freunden einige lustige und spannende Geschichten.