Es wurden 16 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Der Weihnachtsdieb

Ein ungewöhnliches Ereignis im sonst so warmen Kalifornien, es hat geschneit. Und dann noch Weihnachten. Alles scheint so perfekt. Mr. Porter hat einen richtigen Weihnachtsmann engagiert, dem die Kinder ihre Wünsche sagen können. Doch S. Norris der Erzfein der drei??? Kids will allen das Fest vermiesen, und dann sind plötzlich auch noch alle Geschenke in ganz Rocky Beach verschwunden. Das ist ein Fall für unsere Drei??? Kids. Ob sie den Dieb finden werden und alle Geschenke pünktlich abliefern?

Schreuder, Benjamin

Enygma. Der verschollene Schatz

Sommerferien ohne Freunde sind so langweilig. Es sei denn, man hat wie Pit einen Onkel Novo und Freunde wie Eule und Bea.

Thilo,

Verschwörung der Ritter

Mit der Hilfe von Raketa23 und Maddox12 muss sich der 10-jährige Ben, der einmal Weltpräsident wird, ein weiteres Mal vor dem Schurken Knacki Kolumbus in der Zeit verstecken. Immer mit dabei sind sein Freund Kalle und Roboter Stahlbert. Raketa und Maddox kommen aus dem Jahr 2159. Es beginnt ein Abenteuer zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Reise geht in das Mittelalter zu König Löwenherz. Wird es den Freunden gelingen Ben dort in Sicherheit zu bringen?

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Möchtest du mit Justus, Peter und Bob deinen Geburtstag feiern? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Gemeinsam werdet ihr nicht nur ein paar tolle Stunden verbringen, sondern auch gleich ein Rätsel lösen und einen Schatz finden. Also nichts wie hinein ins Abenteuer und auf nach Rocky Beach zu den drei ???

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Zum Geburtstag wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich: eine Reise nach Rocky Beach zu den drei ???-Kids. Doch schon am Flughafen steht fest, dass dies kein einfacher Geburtstagsausflug wird. Denn wer die Nachwuchsdetektive kennt weiß, dass sie immer wieder einen spannenden Fall zu lösen haben. Und du steckst nun mitten drin!

Thilo,

Im Grab des Pharao

Das alte Ägypten interessiert niemanden mehr?! Unmöglich! Die vier Freunde beweisen das Gegenteil! Auf ihrer Abenteuerreise flüchten sie mit ihrem Schutzroboter Stahlbert vor Knacki Kolumbus nach Ägypten. Dort erleben sie zahlreiche Abenteuer, in denen man die ägyptische Geschichte hautnah miterlebt und Wissenswertes dazu lernt. Von A wie Anubis bis Z wie Zeitgleiter. Ob die vier Freunde sich vor Knacki verstecken können und welche Gefahren auf sie lauern, das gilt es herausfinden!

Blank, Ulf

Detektivhandbuch Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob geben Detektivgeheimnisse preis.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids

Tante Mathilda hat Geburtstag. Die drei Freunde wollten deshalb ein großes Festessen für Tante Mathildas Geburtstagsfeier zusammenstellen. Doch ihre Vorbereitungen wurden ständig wieder unterbrochen. Ihr Erzfeind Skinny Norris hatte es auf Tante Mathildas berühmtes Kirschkuchenrezept abgesehen. Ein genialer Plan der drei Freunde rettet die Feier. Natürlich wird alles gut. Viele leckere Koch- und Backrezepte warten darauf, dass sie ausprobiert werden.

Pfeiffer, Boris

Der Kirschkuchendieb

Tante Mathilda feiert ihren Gebrutstag. Als Überraschung planen Justus, Peter und Bob, ihr ein einzigartiges Geburtstagsmenü zu kochen.

Lenk, Fabian

Spannende Krimis zum Mitraten

Ein Juwelendieb, der nachts im Leuchtturm sein Unwesen treibt, ein Handydiebstahl im Freibad und ein Wettlauf, bei dem es nicht mit rechten Dingen zu geht - Drei Krimis fordern Leseanfänger der Lesestufe 2 zum Mitraten auf.

Lenk, Fabian

Spannende Krimis zum Mitraten

Das Buch "Spannende Krimis zum Mitraten" umfasst drei Krimis. Der erste Krimi behandelt einen Kriminalfall rund um einen Schmuckdieb. Der zweite Fall beschäftigt sich mit der Suche nach einem Handydieb. Und der letzte Kriminalfall soll aufdecken, wer bei dem Wettrennen geschummelt hat. Die Lösung der drei Fälle soll dann durch den Leser gefunden werden.

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids, Gespensterjagd

Im großen Kino treiben Gespenster ihr Unwesen. Die drei ??? gehen dem Unerklärlichen nach.

Kaut, Ellis

Meister Eder und sein Pumuckl

Dieses Buch ist eine bearbeitete Neuausgabe in neuer Rechtschreibung des bekannten Klassikers Pumuckl. Es erzählt die Geschichte eines kleinen Koboldes, der eines Tages bei Meister Eder einzieht und regelmäßig neue Streiche ausführt.