Es wurden 21 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Alles gebacken! Puzzlebuch

Der kleine Rabe schreibt einen Wunschzettel, denn bald ist Weihnachten. Am nächsten Tag macht er sich mit dem Dachs ans Backen. Der Brief mit dem Wunschzettel steckt an seiner Mütze. Dann ist Weihnachten. Der kleine Rabe packt für alle seine Freunde Päckchen mit Plätzchen. Da fällt der vergessene Brief auf den Boden. Soll er die Päckchen nun nicht lieber selbst behalten, aber dann hat er nichts für seine Freunde. Das geht nicht! Der Weihnachtsmann hat ihn auch ohne Wunschzettel nicht vergessen.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke - Die Streithähne und andere rabenstarke Geschichten

Das Buch vom kleinen Raben Socke beinhaltet fünf der besten Fernsehgeschichten.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist jeder Tag ein Abenteuer: Sie machen aus dem Aufräumen ein tolles Spiel, haben viel Spaß beim Schwimmen und Nicht-Schwimmen, trödeln, kommen zu spät und sind am Schluss als Erste da, sind Retter in der Not und gewinnen heiße Wetten.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Ein Sammelband mit beliebten Geschichten über Rabe Socke, seine Altagserlebnisse und seine Erkentnisse zum Zusammenleben mit anderen Menschen.

Moost, Nele

Alles schläft?: Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Raben Socke

Die besten Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen vom kleinen Raben Socke.

Moost, Nele

Lieblingsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist es nie langweilig. In diesem Band sind 12 Vorlesegeschichten enthalten, die zum immer wieder Vorlesen einladen. Als Hauptakteur lässt der kleine Rabe die schönsten Blumen wachsen, spielt Lehrer, repariert Sachen kaputt, räumt mit Phantasie sein Nest auf, macht Urlaub und wird zum Geburtstag überrascht. Es erwartet Alt wie Jung ein rabenstarkes Vorlesevergnügen.

Moost, Nele

Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Rabe Socke

Endlich ist es soweit. Der kleine Rabe Socke kommt in die Schule. Alles ist neu und wahnsinnig aufregend. Der Schulranzen wird gepackt, die Schultüte befüllt, Klassenkameraden kennengelernt und und und. Für Rabe Socke steht auf jeden Fall fest: Schule macht Spaß!

Alles erlaubt? Oder: Immer brav sein - das schafft keiner!

Diesmal ist der kleine Rabe mit all seinen Freunden eingeladen bei der Familie Dachs. Mutter Dachs hat Spaghetti mit Tomatensoße gekocht. Der kleine Rabe ärgert sich über das Wildschwein: Es schaufelt sich immer wieder den Teller voll und Rabe fürchtet, für ihn bleibe nicht genügend übrig! Darüber kommt es zum Streit - und Mutter Dachs droht, Rabe werde an seinem Geburtstag KEINE Geschenk erhalten, wenn er nicht BRAV sei! Doch was ist das: BRAVSEIN? Der kleine Rabe versucht es herauszufinden und hat damit einige Mühe, vor allem, weil jeder seiner Freunde ihm eine andere “Interpretation” von Bravsein liefert!

Moost, Nele

Alles erlaubt? oder immer brav sein - das schafft keiner!

Der kleine Rabe Socke war beim Mittagessen nicht artig. Nun soll er lernen, brav zu sein, damit er seinen Geburtstag feiern darf.

Most, Nele

Alles gefunden

Der kleine Rabe Socke möchte Pirat spielen, doch sein Fernrohr fehlt. Ständig passiert ihm so etwas. Als seine Ringelsocke fehlt, suchen alle seine Freunde mit ihm. Stolz zeigen sie dem Raben alle ihre gefundenen Schätze, aber die Socke ist nicht dabei. Der kleine Dachs ist es schließlich, der die Socke an einem Ort findet, wo sie keiner vermutet hätte.

Moost, Nele

Alles gefunden!

Der kleine Rabe wird zum Schatzsucher.

Moost, Nele

Alles Advent Das Aufstell-Adventskalenderbuch vom kleinen Raben Socke

Mit dem vorliegenden Adventskalender vom kleinen Raben Socke können die 24 Tage, die es bis zum Weihnachtsfest dauert, abwechslungsreich überstanden werden. Die Kinder sind eingeladen zum Backen, Schneiden, Malen, Singen und Spielen.