Es wurden 19 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Peikert, Marlit

Tierrätsel

Der La-Li-Laune Block Tierrätsel enthält viele interessante und lustige Fragen zu Tieren. Es wird nach ihrem Aussehen und ihrer Lebensweise gefragt. Die Kinder müssen erkennen, wenn sich bei der Darstellung Fehler eingeschlichen haben. Märchen sollten sie auch kennen, z.B. wird gefragt, welche Tiere zu den Bremer Stadtmusikanten gehören. Es muss viel ausgemalt werden. Manchmal wird erst dann deutlich, welches Tier sich hier versteckt. Die Lösungen findet man auf der Rückseite jedes Blattes.

Ladwig, Sandra

Im Kindergarten

Mia geht gerne in den Kindergarten. Gemeinsam mit ihrem Freund Anton erlebt sie einen ereignisreichen Tag. Sie basteln, machen Musik, spielen, essen und schlafen. Schnell vergeht der Tag ,bis Papa sie abholt.

Schmitt-Menzel, I.

Jahreszeiten

Das Sachbilderbuch beantwortet verschiedene Kinderfragen zum Thema "Jahreszeiten".

Schmitt-Menzel, I.

Jahreszeiten

Auf jeder Doppelseite steht als Überschrift eine Frage zum Thema Jahreszeiten, die mit kurzen Texten beantwortet wird, z.B. “Was ist im Sommer draußen los?” Dazu gibt es viel zu entdecken. Die vielen Klappfenster laden zum genaueren Hinschauen ein.

Storyland 2

Zehn kurze englischsprachige Geschichten zum Nacherzählen oder Vorlesen, samt Arbeitsmaterialien dazu

Seasons and festivals. Handbuch und Folie

Handbuch zu einem der neun Themenpakete von “Early Bird”

Overlack, Irene

Storyland 1

Das Heft "Storyland" enthält 9 kleine Geschichten zum Erzählen und Vorlesen für Englischunterricht der Grundschule. Dazu gibt es zahlreiche Flashcards, Lieder, Reime, Bildergeschichten und Arbeitsblätter, mit denen jede Geschichte behandelt werden kann.

Bäumer, Janina; Bluhm, Janina; Scholz, Rebekka

Early Bird 3/4 - Nature & Environment

Dieses Themenpaket für den Englischunterricht in der Grundschule beinhaltet ein Themenhandbuch zu "Nature and Environment", dazu eine CD mit Hörverstehens- und Lesetexte, Geschichten und Lieder, ein Handbuch mit Lernzielkontrollen, Themenposter, Spielpläne, Wimmelbilder mit "Taschenlampen", zahlreiche Flashcards und 8 Storycards. So entsteht ein rundum gelungenes Paket für den Einsatz in der Grundschule.

Saan, van

Österreich für Kinder

Das Buch “Österreich für Kinder” vermittelt ganz kindgerecht alles Wissenswerte über Land und Leute.

Saan, van

Rund ums Hören Spannende Experimente für kleine Forscher

Überall, wo es Niemanden stört, darf man nach Herzenslust Krach machen. In der Schule muss man jedoch leise sein und zuhören. Völlig lautlos zu sein, ist gar nicht so einfach. Denn fast immer, wenn wir etwas tun, entsteht ein Geräusch. Mit diesem Experimentierbuch kannst du dem Geheimnis der Töne auf den Grund gehen und vieles ausprobieren.

Das bin ich

Schwerpunkt der Materialsammlung “Das bin ich - Mein Tag - Ich bin krank - Ich komme bald in die Schule” ist eine ganzheitliche Sprachförderung im Kindergarten.