Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ruzicka, Oldrich

Der Schatz des Mondes Ein Abenteuerbuch aus dem alten Ägypten

Der Archäologe John und sein Sohn Dan müssen Grabplünderer auf eine riskante Schatzsuche begleiten, die sie zu fantastischen Bauwerken und zu den heiligsten Stätten der alten Ägypter führt - und sie in größte Gefahr bringt.

Malam, John

Zum Glück bist du kein Gefangener der Piraten. Schreckliche Sachen, die du gar nicht wissen willst

Da ist der Leser nun in den Schlamassel mit den Piraten geraten und muss nun zusehen, dass er das überlebt! Gut, dass es dieses Buch gibt, denn es gibt “Survival-Tipps”!

Ruzicka, Oldrich

Der Schatz des Captain Kidd

“Der Schatz des Captain Kidd” ist eine Abenteuer- bzw. Piratenerzählung, die den Leser oder die Leserin auffordert, eben diesen Schatz durch aufmerksames Lesen zu suchen und zu finden. Dies geschieht natürlich auf verschlungenen Pfaden bzw. abenteuerlichen Seereisen.