Es wurden 947 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Beatty, Robert

Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin.

"Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin" entführt seine Leser in eine düstere und faszinierende Welt voller Geheimnisse, Magie und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte ist so geschrieben, dass sie die Lesenden von Anfang an fesselt, fasziniert und mit jeder Seite tiefer in seinen Bann zieht.

Lincoln, Beth

Die Swifts: Ein vorzügliches Verbrechen

Offiziell findet alle 10 Jahre das Familientreffen der Familie statt, um den sagenumwobenen Familienschatz zu bergen, was in mehreren Jahrhunderten nichts gelungen ist. Auch bei dieser Zusammenkunft gelingt es nicht. Dafür jedoch scheint es mehrere Verbrechen zu geben und der Täter gilt es in den Reihen der Familienmitglieder zu suchen.

Wallis de Vries, Mel

Wer flüstert, der stirbt

Die 16jährige Nikki ist auf den Weg zum Tanztraining. Es ist schon dunkel und sie ist spät dran. Ihr Weg führt sie wie immer durch den Park, der um diese Zeit kaum belebt ist… „Mädchen! Mädchen, schau mich mal an!“ Eine Stimme dringt irgendwo aus der Finsternis an Nikkis Ohr. Benommen und total verwirrt versucht Nikki langsam zu sich zu kommen. Ein älterer Mann zieht fest an ihrem Arm. Und sie weiß nicht wer und wo sie ist. Ihr Kopf schmerzt. Doch es kommt noch schlimmer. Ein paar Meter weiter liegt ein schwer verletztes Mädchen, stark blutend und ohnmächtig. Und Nikki hält in ihrer Hand ein mit Blut überströmtes Messer. Hat sie das Mädchen niedergestochen?

Goodman, Jessica

Deadwater High - Den Tod im Team

Konkurrenzdruck und die Hoffnung auf ein Crosslaufstipendium – Das sind die Hauptsorgen von Ellie und Stella Steckler. Doch als die Neue im Team, Mila, tot aufgefunden wird, drohen all die Geheimnisse der Schwestern ans Licht zu kommen und die Suche nach der*dem Täter*in scheint immer verzweifelter zu werden. Ein packender Jugendthriller um Rivalitäten in einem Crosslaufteam!

Lindemann, Johanna

Die Hochhaus-Detektive. Achtung, Handyfalle!

Eine spannende Detektivgeschichte in der nebenbei das Thema Handynutzung und -sicherkeit angesprochen werden.

Hüttner, Marie

Ist Oma noch zu retten?

Pia will in den Ferien am liebsten zu ihrer Oma und nicht mit Papa und seiner neuen Freundin eine Hüttenwanderung unternehmen. Doch als sie in dem kleinen Ort ankommt, ist Oma nicht da! In einem turbulenten Abenteuer versucht Pia, vor allen Erwachsenen zu verheimlichen, dass sie ohne Aufsicht ist, und gleichzeitig herauszufinden, wer Oma entführt hat und warum. Denn das Oma Lore etwas Schlimmes passiert ist, ist ihr schnell klar.

Lieb, Josh

Kapitel 2 ist weg!

Ein Buch, das als Krimi daherkommt, aber nahezu durchgängig ein metafiktionales Spiel mit dem Medium Buch und (Schrift-)Sprache ist.

Michaelis, Antonia

Scheißglitzertage

Sommer auf der Insel Usedom, das Herz voll Liebe für die Ukrainerin Ulja, gemeinsame Zeit auf Balkonia mit den Freunden Neil und Leif, was könnte schöner sein für Finnley? Dazu die Aussicht, bald die Platte verlassen zu können: raus in die Welt. Wären da nicht die Gerüchte in den Netzwerken über einen drohenden Angriff der Russen.

Williams, Kate

Never Coming Home

Zehn recht bekannte Influencer/innen sind die Auserwählten, die auf Unknown Iland einen verdienten, luxoriösen Urlaub verbringen dürfen. Was sie allerdings gleich erfahren müssen ist, dass die Unterkunft alles andere als schick und gehoben ist und es keine Internet Verbindung zur Außenwelt gibt. Schockierend für alle, kommt es bald nach der Ankunft zum ersten, mutwillig herbeigeführten Todesfall. Ein Mörder scheint unter ihnen zu sein, der einen nach dem anderen auf grausamste Art und Weise tötet. Relativ bald wird klar, dass jeder Influencer ein Geheimnis mit sich trägt. Es kamen Menschen zu schaden, nur um der eigenen Eitelkeit wegen. Sollte es hier um eine Abrechnung für das Verursachte gehen ?

Hill, Melissa C. ; Stapor, Anja

Lupus Noctis

Theo, Jacob, Marcel, Lena, Eileen und Josefine steigen hinab in die Dunkelheit. Licht soll während des Spiels nicht eingeschaltet sein. Das matte Leuchten der mit fluoreszierender Farbe gestrichenen Flure ist ihre einzige Lichtquelle. Den Schlüssel lässt Theo, nachdem er von innen abgeschlossen hat, im Schloss stecken. Die Zimmer und Rollen sind verteilt .Das Spiel beginnt. Aber bald fällt auf, dass der Schlüssel nicht mehr im Schloss steckt. Das Licht lässt sich nicht wieder einschalten. Hat sich eine weitere Person in den Bunker geschlichen? Hat diese den Schlüssel entwendet? Unter den Spielern machen sich Angst und Panik breit.